WindowsPhone 8

Diskutiere WindowsPhone 8 im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen !! ich habe mir ein Nokia Lumia 620 mit WindowsPhone8 zugelegt:-) gibt erfahrungswerte mit WindowsPhone8 gut / schlecht...

  1. #1 TombRaider, 10.05.2013
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hallo zusammen !!

    ich habe mir ein Nokia Lumia 620 mit WindowsPhone8 zugelegt:-)

    gibt erfahrungswerte mit WindowsPhone8

    gut / schlecht
    tipps-tricks

    usw...

    oliver:pfeiffen
     
  2. #2 FrankMat, 11.05.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Das fragst Du NACH dem Kauf?? :pfeiffen
     
  3. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Die Navigation von Nokia ist der Hammer...Du kannst die Karten runter laden für Offline Betrieb--hat sogar für die USA geklappt..

    Mit meinem Lumka 920 bin ich sehr zufrieden-.. die Kamera reicht für viele Einsätze völlig aus

    JENS
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Das Teil ist von Nokia - für mich ein NoGo - die sehen von mir nie wieder auch nur einen Cent.
     
  5. #5 bagmaster, 11.05.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    X2
     
  6. #6 wrangler66, 13.05.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ich find das Teil super, leider nicht ganz so wie bei Adroid, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
     
Thema:

WindowsPhone 8