18.05.2013 International Go Topless Day 2013

Diskutiere 18.05.2013 International Go Topless Day 2013 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, am 18.05.2013 findet wieder der International Go Topless Day Am 19.05.2012 fand unser International Go Topless Day...

  1. #1 RunningBull, 25.02.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,


    am 18.05.2013 findet wieder der International Go Topless Day


    Am 19.05.2012 fand unser International Go Topless Day 2012 statt. Amerikanische, deutsche und Jeeper aus den Niederlanden bestritten verschiedene Wettkämpfe, fuhren gemeinsam Offroad, feierten am Lagerfeuer, teilten ihr BBQ und befreundeten sich.
    Wir freuten uns, dass 60 Jeeps an diesem 3. Event im Bösen Wolf, welches einzigartig in Deutschland für Jeeper statt findet, teilnahmen.
    Wir würden uns freuen, weitere Freunde zu finden, die internationale Jeeper-Kontakte knüpfen wollen.
    Anmeldung unter info@offroadpark-knuellwald.de oder hier in dem Thread.

    Teilnehmer:

    1
    2
    3
    4
    5
    6
     
  2. #2 Fabian.K, 02.03.2013
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    wir sind dabei wenn wir fit sind und die autos laufen
     
  3. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Alles klar, und hiermit setze ich mir meine eigene Deadline zur Fertigstellung meines Projekts " YJ Umbau"

    D-311 / YJ / 1 Person / Samstag- Sonntag

    Auf die Frage, wie weit ich bereits bin:
    Der blanke Rahmen liegt vor der Tür :-):verrückt
     
  4. #4 d-l-Micky, 05.05.2013
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,
    wer fährt denn nun alles zum "Go Topless Day" in den bösen Wolf ?
     
  5. #5 RunningBull, 16.05.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hier noch eine Info von Antje:

    Hallo Freunde! Wir erwarten Gäste aus den USA, Deutschland, Tschechien und die Niederlande sind dieses Jahr stark vertreten. Kurzfristig hat sich ergeben, dass wir Samstag 18.05.2013 zum Go Topless Day ein BBQ organisieren, wer sich anmelden möchte bitte unter info@offroadpark-knuellwald.de bis spätestens Freitag morgen! Kosten 15,00€ ohne Getränke. Ihr könnt aber auch Eure eigenen Sachen grillen und Getränke mitbringen. Für meine Organisation wäre es gut wenn Ihr Euch bei mir für den Go Topless Day 2013 anmeldet, wenn Ihr campen möchtet. Ich habe wieder Aufkleber anfertigen lassen. Die NL Flagge und Tschechien habe ich mit aufgenommen. Bitte vorbestellen! Hans baut wieder eine Zeitstrecke und das Autohaus Jakob in Petersberg hat Preise für die Wettbewerbe gesponsert! Ich freue mich auf Euer Kommen.

    Der Böse Wolf ist von Freitag 14.00Uhr bis Montag 18.00Uhr geöffnet. Ich bitte um Voranmeldung!

    LG aus dem Bösen Wolf Antje
     
  6. #6 Plastic Bertrand, 17.05.2013
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Sind in Sontra. Wenn's aber zu langweilig sein sollte, kommen wir vielleicht auch mit 4Jeeps einen Tag nach Knüllwald...

    Gruß
    Guido
     
  7. #7 langer1209, 21.05.2013
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    Hallo Leute

    Gibt's denn gar keine Bilder
    oder gar nen paar Videos?
     
  8. #8 BIG ANDO, 21.05.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    Habe mit den Amerikanern, die immer da sind kontakt.

    Auf deren Bilder ist nur 1 Jeep von JC dabei.

    JK hat den Morizweg versucht!
     
Thema:

18.05.2013 International Go Topless Day 2013