Hifi Techniker gesucht

Diskutiere Hifi Techniker gesucht im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; An alle Tüftler und Hifi Spezialisten: Suche einen "Mechaniker" für meinen ZJ Granny. Habe für 1500Euro Equiqument gekauft ( 2Din Navi Radio...

  1. #1 FirstOne, 27.04.2013
    FirstOne

    FirstOne Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    An alle Tüftler und Hifi Spezialisten:

    Suche einen "Mechaniker" für meinen ZJ Granny.
    Habe für 1500Euro Equiqument gekauft ( 2Din Navi Radio und Subwoofer / Endstufe) Mein Hifi Bauer
    hat vor paar Tagen einen Schlaganfall bekommen. Da er sich die nächste Zeit erholen muß, bräuchte ich einen fähigen Ersatz. Falls jemand in der Nähe von Kaiserslautern wohnt und Interesse hat für eine Summe X mir zu helfen, wäre ich dir sehr dankbar.

    Gruß
    dirk
     
  2. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Hier im Ruhrgebiet kenne ich einige Car-Hifi Spezies, die das machen könnten, wenn dir der Weg nicht zu weit ist. ;-)
     
  3. #3 FirstOne, 27.04.2013
    FirstOne

    FirstOne Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    sind die auch Privat?? 80km von mir ist auch eine Hifi Schmiede die wollen aber 300-400euro für den Einbau.
     
  4. #4 christophx3m, 27.04.2013
    christophx3m

    christophx3m Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph

    Hallo Dirk,

    mir fällt leider die Zeit, aber.... wieso legst Du nicht selbst Hand an.
    So schwierig ist es nicht....
    Und Tipps, da gibt es bestimmt viele die Du bekommen kannst. So lernst Du Deinen Wagen besser kennen und glaube mir, wenn Du es erstmal geschaft hast, der Stolz es selbt gemacht zu haben ist durch nichts zu ersetzen.
    Ich fahre einen Wrangler den ich gerade umbaue...

    Gruß

    Christoph
     
  5. #5 FirstOne, 27.04.2013
    FirstOne

    FirstOne Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    HI Christoph,
    Technik am und im Auto plus Elektrizität ist absolut nicht mein Ding. Ohne persönliche Hilfe traue ich mich nicht dran. Leider sind in meinem Umfeld nur ganz gute Schrauber was Karosserie und Motorkram betrifft anwesend. Aber niemand wo mit KFZ HIFI Ahnung hat:achselzuck
     
  6. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Du hast PN!
     
  7. #7 Bad Boy TJ, 28.04.2013
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    servus,

    schau mal bei den jungs von "more-db" rein. guter laden... top service...

    www.more-db.de



    gruss
    holger
     
  8. #8 Stevele, 28.04.2013
    Stevele

    Stevele Member

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,
    ich kann mich den anderen nur anschliessen.
    Versuch doch mal selbst. Wichtig Batterie abklemmen,der Rest steht in den Anschlußanleitungen der Geräte.
    Außer du willst eine Aktivanlage einbauen, daß doch etwas schwieriger ist.
    Nen Monitor mit Verstärker und ein paar Quäkern ist keine Hexerei.
    Ich denke mal, daß es keine Highend-Anlage geben wird,oder?
    Wir helfen uch gerne hier weiter.
     
Thema:

Hifi Techniker gesucht