Termin-Abstimmung Fürstenau

Diskutiere Termin-Abstimmung Fürstenau im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ok, wie gewünscht dann hier die Abstimmung für einen Geländeausflug nach Fürstenau. Ich hab jetzt mal die nächsten Wochenenden ab dem 20.04. in...

?

Termin Fürstenau - Ich kann am

  1. Samstag, 20.04.2013

    28,6%
  2. Samstag, 27.04.2013

    7,1%
  3. Samstag, 04.05.2013

    28,6%
  4. Samstag, 11.05.2013

    28,6%
  5. Samstag, 18.05.2013

    64,3%
  6. Samstag, 25.05.2013

    21,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ok, wie gewünscht dann hier die Abstimmung für einen Geländeausflug nach Fürstenau.

    Ich hab jetzt mal die nächsten Wochenenden ab dem 20.04. in die Abstimmung gestellt. Genannt habe ich immer nur den Samstag, aber das kann ja dann je nach persönlichen Möglichkeiten auch ein ganzes Wochenende werden. Eine Mehrfachwahl (wenn jemand an mehreren Terminen kann) ist natürlich möglich.

    Die Abstimmung soll jetzt erst mal nur dazu dienen auszuloten, wann denn die meisten Jeeper mitfahren wollen/können. Dann können wir dazu ja immer noch einen Extra-Thread aufmachen.

    Also los, klickt Euch rein :genau

    Grüße :peggy

    Andreas
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Na, langsam scheint sich ja ein Termin rauszustellen und das Ganze auf das Pfingst-Wochenende hinauszulaufen....

    Aber was ist denn mit den anderen ? Lars, BigKid, schnute, Chipboard, linusneele, usw...??? Macht doch bitte mal Euer(e) Kreuzchen....
     
  3. #3 simplydynamic, 15.04.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Am 20.04. bin ich auf alle Fälle mit ein paar Leuten da.

    Wenn mir Pfingsten nicht was Besseres einfällt komme ich evtl auch mal kurz vorbei.
     
  4. #4 Hausarzt, 17.04.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Haben am 18.05. wahrscheinlich Treffen mit dem Autohaus Haese in FF. Sind aber vom 17.-20. dort
     
  5. Rubi73

    Rubi73 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arnd
    erste Schritte

    Servus,

    also am 4.05 hätte ich Zeit für einen kleinen Ausflug...
    Sozusagen die ersten Schritte! :peggy

    Gruß Arnd
     
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    So, wann wird Gefahren?

    An Pfingsten?

    Wann ist Stammtisch?
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht auf dem Schirm hatte dass der 18.5. gleichzeitig auch noch Pfingstsamstag ist. Wie ich beim Stammtisch gehört habe hat der JCD da ein großes Treffen mit rund 300 Fahrzeugen, und auch sonst wird da wegen dem langen Wochenende wohl die Hölle los sein - das ist ehrlich gesagt nix für mich. Ich würde daher den 4.5. bevorzugen - einfach nur ein "normaler" Samstag....
     
  8. #8 katzifw, 25.04.2013
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Kann leider nicht teilnehmen :)

    Nach der ersten großen Tour mit dem Motorrad nach Afrika -
    (Makrokko als super Land auch für 4x4 Fahrer mit extrem unterschiedlicher Natur
    wo man für echt überschaubares Geld Urlaub machen kann)

    [​IMG]





    [​IMG]

    [​IMG]

    gehts jetzt auf zur 2 Tour auf die andere Seite von Afrika mit einem richtigen 4x4 mit Dachzelt

    Vielleicht bis Mitte 2013 beim monatlichen Stammtisch - wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour nach Fürstenau
     
  9. #9 Sprittsaufer, 27.04.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Wie geht´s den nun weiter hier ...:besen

    Wenn alles klappt würden wir am Samstag den 04.05. gerne mal wieder in Richtung FF fahren ...
     
  10. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Du machst Sachen :huch

    Hut ab und viel Spass. Kommt gesund wieder.


    Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. :genau

    Du wirst ja vermutlich 'ne Menge zu erzählen haben.

    Bis dahin und Grüße

    Ingo
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ich bin raus - ich weiß jetzt seit 5 Minuten, dass ich nächsten Samstag arbeiten muss :traurig2
     
Thema:

Termin-Abstimmung Fürstenau