Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Servus,:ciao ich bin ein neuer Jeep Fahrer in der Community. Ich hab meinen 95'er YJ vor ca. 2 Monaten gekauft, schon ein paar kleine Umbauten...

  1. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Servus,:ciao

    ich bin ein neuer Jeep Fahrer in der Community. Ich hab meinen 95'er YJ vor ca. 2 Monaten gekauft, schon ein paar kleine Umbauten gemacht und bin nun im Bodenseeraum unterwegs. Mein schwarzer Traum ist in der nähe von Tettnang zuhause. Ich bin von ihm total begeistert und offen ist das feeling genial.
    So und nun freu ich mich auf super Hinweise und Hilfen, da ich selber noch eher etwas unbedarft bei Umbauten bin.

    Gruß Hagen
     
  2. #2 Lohrengel, 20.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin Hagen. Herzlich willkommen im Forum. Dann kann das gute Wetter ja jetzt kommen, damit der Feeling perfekt ist... Mach doch mal ein paar Bilder und stell uns deinen YJ vor...

    Gruß Veit
     
  3. heujo

    heujo Guest

    willkommen in der community.
    dannn hast du es zum klaus & markus hier ausm forum nicht weit...

    viel spaß hier!

    gruß
    maik
     
  4. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Danke Danke,
    jaaa, den Markus hab ich am Samstag in Lindau getroffen, so lernen sich nur Leute kennen, wenn man so ein geiles Gefährt unterm hintern hat.

    So hoffentlich sind die Bilder jetzt auch dabei.
    IMG_1594.JPG

    IMG_1596.JPG

    IMG_1598.JPG

    IMG_1590.JPG

    IMG_1573.JPG
    meiner nach den ersten "kleinen" Gehversuchen im Gelände:D

    Gruß Hagen
     
  5. #5 Lohrengel, 21.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Das ist ja wirklich ein Schmuckstück. Scheint ja sehr gut erhalten zu sein. Das ist wirklich selten.... Glückwunsch !
     
  6. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Vielen Dank, ja hab jetzt auch fast ein Jahr gesucht, wollte eigentlich nen 4,0'er, aber dann war meistens du Substanz sch...e und zum Schweißen hab ich weder möglichkeit noch ausreichend Platz. Dann hab ich den gefunden und musste leider den Kompromiss eingehen das er "nur" nen 2,5 Liter hat. Tja, man kann nicht alles haben, aber ich bin deswegen auch nicht unglücklich!
     
  7. #7 Eagle Eye, 21.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    :willkommen

    die motorleistung ist nicht alles.

    du wirst auch mit dem kleinen viel spass haben
     
  8. #8 BC-KC 4000, 21.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

  9. heujo

    heujo Guest

    außerdem haste zum rennen einen audi, das ist doch ok.
    fahre auch die vielen schnellen km mit dem audi und die wenigen gemütlichen mit dem jeep.

    gruß
    maik
     
  10. #10 trudelpups, 21.04.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    willkommen,da bin ich ja jetzt nich mehr der Grünschnabel :-):willkommen
     
  11. #11 YJUMPER, 21.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Hagen,

    ohne zu fragen und zu klagen lass mich sagen:
    auch von mir ein herzliches :willkommen:vertrag.

    Sei froh, dass in Deiner Ecke gleich 2 Kollegen aus der Community wohnen.:vertrag Da lässt sich schnell mal was organisieren. Obwohl mir der Markus in letzter Zeit hier etwas wenig begegnet:grübel
     
  12. heujo

    heujo Guest


    OK, also ein kollektives: Markus, wo bist du?
     
  13. #13 BC-KC 4000, 21.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    OT on.

    Markus ist mit seinem Hausbau wohl sehr beschäftigt :vertrag.

    OT off.
     
  14. #14 YJUMPER, 21.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Das ist mal eine Aussage:vertrag:daumen

    Wusste ich nicht:cool Danke Klaus für die aufklärenden Wochte:vertrag
     
  15. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen

    Wohl nicht der einzige Grünschnabel:auflauf

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
    Ja das mit nächsten Sonntag hatte ich auch vor, also Klaus, sehe dies bitte als Anmeldung!!!:ciao Freu mich schon!

    Ja mein dicker Audi, der rennt wie die "Sau", aber das offene Feeling des Jeeps ist einzigartig!!!

    Gruß Hagen
     
  16. #16 BC-KC 4000, 22.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na das ist mal ein Wort :daumen
    ;-)
     
  17. #17 catweazle, 22.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Gut sieht er aus. Viel Spass mit ihm und auch viel Spass im Forum.
     
  18. #18 MarkusYJ, 23.04.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Bin doch da. Mensch

    Na dann auch nochmal ein willkommen von mir.

    Würde mich auch freuen wenn du am So. Mit kommst. Sag einfach bescheid .
     
  19. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Hey Markus,

    danke danke, Sonntag na klar. Wir können ja gemeinsam fahren, aber ich glaub du hängst mich mit deinem 4'er wahrscheinlich ab. :huch :sabber

    Wenns Wetter schön ist sicher, aber wenns schifft, ...... :grübel mal sehen

    Gruß Hagen

    [​IMG]
     
  20. #20 MarkusYJ, 26.04.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    OK Dann treffen wir uns am So um 9 Uhr am MC Donald in TT

    Schraib dir noch ne PM mit meiner Tele.
     
Thema:

Hallo Community