Diskussionsrunde Stammtisch

Diskutiere Diskussionsrunde Stammtisch im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hey Jeeper, Wollen wir den Stammtisch fürn April nach Eisenberg verlegen und für die die nicht mit wollen oder können uns Abends zum Essen in...

  1. #1 Flexx, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hey Jeeper,

    Wollen wir den Stammtisch fürn April nach Eisenberg verlegen und für die die nicht mit wollen oder können uns Abends zum Essen in oder in der nähe von FFM verabreden.

    Termin wäre dann der 28.04.


    LG
    Flexx
     
  2. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Hi Felix
    ist ne gute Idee
    Da ich ja Gestern leider keine zeit hatte
    zum McD zu kommen
    Na dann mal frohe Ostern
    Gruß Klaus:fassbier
     
  3. #3 MackDog, 31.03.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Gib doch bitte mal den Plz von Eisenberg, ich hab nur eins bei jena gefunden, das is ja arg weit weg für einen Tagesausflug. Gibt es noch ein anderes?
     
  4. #4 FatCruiser, 31.03.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    67304
     
  5. #5 BIG ANDO, 31.03.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Du sollst dich auf Eisenberg (Pfalz) konzentrieren.

    Im Netz. Findest du unter die Kurpfälzer oder offraod gelände in Eisenber pfalz mehr info.

    Es gibt eine notfallliste im Forum.
    Falls du dich eintragen solltest bekommst du auch die Kontakt Daten von dennen die sich dort eingetragen haben.
     
  6. #6 jeeptom, 31.03.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Ja, gute Idee.

    Es wäre schön, wenn wieder ein regelmässiger Stammtisch zustande käme.

    Wenn der Jeep mitmacht, bin ich dabei.
     
  7. #7 Wolfsblut, 05.04.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Kann an besagtem Datum leider nicht mitkommen- bin mit DEVIL auf Dogshow in Dresden.
    Euch allen aber viel Spaß

    Cheerz Jens
     
  8. #8 Wolfsblut, 16.04.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Was´n hier los???
    Der Stammtisch soll keinesfalls wieder einschlafen!!!

    Zur Info:

    Die künftige Stammtisch-Lokalität, der PLATZHIRSCH, feiert am 25.04. die offzielle Eröffnung.

    Wer keine Lust oder Zeit hat, um nach Eisenberg zu fahren, kann sich auch gern Samstag, den 27.04. so ab 13:00 Uhr dort zum gemeinsamen Fachsimpeln und/oder Bierchen trinken einfinden.

    Bitte kurz hier anmelden, damit wir einen entsprechenden Tisch bereit halten können.

    Freuen uns auf Euch!!!

    Kepp on Jeepin´

    Cheerz Jens
     
  9. #9 FatCruiser, 16.04.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Also ich habe mir den 28.04. vorgemerkt. Erst Eisenberg, dann Holztisch. ;-)
     
  10. #10 Stefan1982, 17.04.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Bei mir klappt weder der 27 noch der 28 :traurig2

    aber beim nächsten mal bestimmt und wenn es samstags ist bitte nicht so früh weil muss rund um das haus auch was machen sonst bekomme ich nie unseren garten fertig :grübel
     
  11. #11 Anfänger, 19.04.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Hmm..... 27 oder 28....!?
    Egal, hört sich beides gut an ;-)
    Na hoffentlich hab ich bis dahin wenigstens meine neuen Coopers drauf !
    Nicht das ich wieder nur zugucken kann :ungeduld
     
  12. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Hi
    Leider kann ich nicht am 27.4 Muss Arbeiten!!!!:traurig2
    ABER 28.4. Bin ich wie gesagt dabei
    Den Treffpunk:???? Wo ?
    Wann?
    Gruß Klaus
     
  13. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Ich muss auch am Samstag noch was rund ums Haus machen, gerade ist Holzsaison aber ich versuche entweder 27 oder 28 dabei zu sein.

    Gruß
    Alex... der mit der Antenne wedelt
     
  14. #14 jeeptom, 19.04.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom


    Am Samstag könnte ich dabei sein.
    Aber 13.00 ist das nicht etwas früh für ein Bierchen :grübel



    Eisenberg am 28ten wird warscheinlich wegen mangelnder Einsatzbereitschaft des Jeep für mich ausfallen müssen.
     
  15. #15 Wolfsblut, 22.04.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Location ist hier:

    http://frankfurt-platzhirsch.de/

    Da wir am Samstag direkt aus Ungarn kommen, wäre mir ehrlich gesagt der Termin am Sonntag auch lieber.

    Also sonntag 14:00 Uhr im Platzhirsch?
    Dann sag ich schon mal Bescheid dort.

    Cheerz

    Jens
     
  16. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    HI Jens
    Wenn wir morgens nach Eisenbach fahren dann denke ich ist 14.00 Uhr
    etwas früh oder mit hin und her fahren
    Gruß Klaus
     
  17. #17 Anfänger, 22.04.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Ja wie nu !?

    Wie währe es den so mit Morgens gemeinsam nach Eisenberg und Abends (+- 17.00 Uhr) zum Eisenbergs erfahrungsaustausch und durst löschen in den Platzhirsch !? :schulz:warten

    Hab grade gelesen Fahrzeit ist von 10 - 16 Uhr
     
  18. #18 Wolfsblut, 23.04.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ich dachte ja eigentlich an eine Alternative für die daheimgebliebenen- also die, die nicht nach Eisenberg fahren.

    Können uns aber gern auch erst gegen 16-17 Uhr am Platzhirsch treffen.

    Hab ich kein Prob mit... :-)

    Also reserviere ich für die Uhrzeit mal

    Cheerz

    Jens (der heute endlich wenn nix dazwischen kommt seinen Chevy abholen darf... :-D )
     
  19. #19 Anfänger, 23.04.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Okay... Und wer fährt nu mit ? Wann und wo treffen...? Vorschläge ....!?
     
  20. #20 MackDog, 24.04.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Samstag oder Sonntag oder morgens oder Abends oder....

    Ja gute Frage, vielleicht sollten wir den Termin nicht danach richten wer wann kann, sondern besser einen Termin festlegen und wer kann der kommt.

    Sonst versuchen wir einen Termin zu finden wo möglichst alle können und dann.........kommt am Ende keiner.
    Die Erfahrung lehrt dass das meistens nicht funktioniert.

    Samstag ist nicht mehr weit und ich würde mich gerne drauf einstellen können und Zusagen können auch erst kommen wenn es einen festen Termin gibt.

    Immerhin haben wir ja schon einen Ort :daumen

    Ich denke wir brauchen keine Vorschläge, sondern einen der entscheided!

    Soll doch der Initiator des Threads das machen und wer kommen kann und will der kommt! So wäre es meiner Meinung nach am besten!
     
Thema:

Diskussionsrunde Stammtisch