Fürstenau-Ausflug ???

Diskutiere Fürstenau-Ausflug ??? im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Gemeinde, nachdem wir uns sowas hier Tzzz - Cafe del Sol !! Ihr sollt nicht immer nur das Hüftgold aufwerten, kommt lieber nach Füstenau....

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Moin Gemeinde,

    nachdem wir uns sowas hier

    ja nicht nachsagen lassen :-) - wann ist denn mal wieder in Ausflug nach Fürstenau möglich?

    2011 waren wir Ende März für unsere persönliche Saison-Eröffnung da, und letztes Jahr am 14.04.... - es wird also wieder Zeit.... ;-)

    Wie wäre es denn spontan am Samstag, den 20.04.2013 ??
    Ich könnte da... :genau

    Sacht mal was....

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  2. #2 colonel, 09.04.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Unter Palmen... Jetzt Samstag?
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas

    Kannst Du gerne machen, Alex - ich hab das ganze Wochenende Mittagsschicht.... :traurig2
     
  4. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    20. klappt bei mir nicht! Abends Letsch von nem bekannten, muss ich als Trauzeuge wohl hin:pfeiffen
     
  5. #5 scarvman, 09.04.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    JottkaTom und ich sind am 13. dort
     
  6. #6 bagmaster, 09.04.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wer ist denn alles am 13.4. in FF? Und zu welcher Zeit seit ihr da ?
     
  7. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Ich :vertrag

    ... mit TomJK, Bubbels, und scarvman

    Uhrzeit: ich denke das ich um ca. 10:00 da aufschlagen werde :genau
    Abfahrtszeit: noch nicht geplant ;-)
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Vielleicht sollte ich mal klarstellen, dass die Niederrhein-Fürstenau-Aktion natürlich an jedem beliebigen Wochenende stattfinden kann - am besten dann, wenn die meisten auch mitfahren können.

    Das muss nicht unbedingt an meinem freien Wochenende sein. Ich kann dann ja immer noch versuchen frei zu bekommen - und wenn das nicht klappt, dann bin ich eben nicht dabei. Aber der Geländeausflug hängt definitiv nicht von meiner Teilnahme ab !!!

    Schlagt doch mal zwei oder dei Termine vor (von mir auch auch gerne erst im Mai) - und dann starten wir hier mal eine Abstimmung, wann die meisten am besten können. Wäre doch schade, wenn das nicht zustande käme...
     
  9. #9 Sprittsaufer, 10.04.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Auch am Samstag den 20.04. Leider Arbeit ... was muss das muss ...
     
  10. #10 colonel, 10.04.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Also wie immer 10:30 Uhr in der Sandgrube :-)
     
  11. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Hier im Forum geistert ja auch der 13.4 rum.

    An dem leider doch nicht kann!:traurig2

    Bin für Auswahltermine und eine Abstimmung!:genau

    Andreas, machst du mal? :pfeiffen
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
Thema:

Fürstenau-Ausflug ???