Stammtisch am 06.04.13

Diskutiere Stammtisch am 06.04.13 im Stammtisch Raum Mettmann Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin zusammen, am 06.04.13 ist wieder Stammtisch. Ja, es hat etwas gedauert bis ich mich aufraffen konnte einen Termin zu finden, aber nun...

  1. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Moin zusammen,

    am 06.04.13 ist wieder Stammtisch.

    Ja, es hat etwas gedauert bis ich mich aufraffen konnte einen Termin zu finden, aber nun gut..... :sry

    Ein paar Leute habe ich bereits zusammen, jetzt hoffe ich nur noch, dass das hier im Forum auch wieder anklang findet.

    Liebe Grüße,

    Chris :genau
     
  2. #2 Mike 63, 27.03.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Super Sache mit dem Stammtisch ....

    aber leider kann ich an diesem Tag nicht ....
    evt geht ja auch ein anderer Tag ...:achselzuck


    denn ist das der erste ME Stammtisch wo ich fehlen müßte ....
    aber zum Glück werden wir das so oder so Überleben ...
    es ist ja bestimmt nicht der Letzte ....: gib5


    Gruß Michael
     
  3. #3 foliengott, 28.03.2013
    foliengott

    foliengott Member

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Till
    Hi Ihrs,

    an dem Tag bin ich auf nem Lehrgang. Mal sehen wann ich wieder da bin und wie ich dann drauf bin. Wann und wo ist der Tisch?
     
  4. #4 Viking Metal, 31.03.2013
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    also ich habe zeit, wäre nur gur zu wissen wo und die Uhr Zeit zu wissen wo der Stammtisch statt findet.

    Mfg Lukas
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Restaurant "zur Bauernstube" in Mettmann

    Von der Zeit her dachte ich so an 18:00 Uhr.
     
  6. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Mangels Anklang werde ich diesen Stammtisch verschieben müssen.

    Ich denke mir mal einen neuen Termin aus...
     
  7. #7 grandcherokeezj, 04.04.2013
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Stammtisch

    Hallo,

    das ist ein Test
     
  8. #8 grandcherokeezj, 04.04.2013
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Test

    Hallo Chris,

    das habe ich mir gedacht. Dieser Beitrag erscheint nicht auf der Startseite. Hatten wir aber schon Silvester drüber gesprochen. Daher wird dieses Thema nicht in die Öffentlichkeit gestellt sondern ist nur für Insider sichtbar.

    Man sollte das ändern, dann klappt es auch mit den anderen Jeepern in unserer Gegend.

    Wenn Michael und Du und noch 1-2 Jeeper kommen und dann wir auch noch, sind wir doch schon ein kleines Grüppchen und könnten uns trotzdem treffen.
    :steffi
    Wir können ja telefonieren.


    Gruss Majo
     
  9. #9 Viking Metal, 05.04.2013
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He,

    wollte mal fragen ob der Stamtisch morgen nun statt findet oder nicht ich habe Zeit und würde kommen.

    Mfg Lukas
     
  10. #10 Stefan ZG, 05.04.2013
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Weiter oben stand die Antwort auf Deine Frage.
     
Thema:

Stammtisch am 06.04.13