lautsprecher vordertüren

Diskutiere lautsprecher vordertüren im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :vertraghallo... meine lautsprecher in den vorderen türen funktionieren net...die hochtöner im bzw unterm amaturenbrett jedoch schon...gibts da...

  1. #1 langer1209, 12.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    :vertraghallo...
    meine lautsprecher in den vorderen türen funktionieren net...die hochtöner im bzw unterm amaturenbrett jedoch schon...gibts da irgendwo ne steckverbindung welche defekt sein könnte oder wie ist das alles zusammengestrickt...:yeah
     
  2. #2 YJUMPER, 12.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Da Du es ja mit Kabeln hast (siehe OT-Geber) vermute ich, dass auch hier irgendeine Verbindung nicht mehr intakt ist. Verfolge mal ab Radio die Anschlüsse und Kabel. :vertrag
     
  3. #3 langer1209, 12.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    naja...dann bleibe ich meinem beruf treu...kabel sind ja mein täglich brot...morgen mal dran gehen wenns wetter mitspielt...sag dann bescheid was gewesen ist...sollen ja alle von profitieren...
     
  4. #4 YJUMPER, 12.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bescheid........:vertrag:yeah:yeah:yeah
     
  5. #5 Wildwater, 12.04.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich würde mit der Suche bei der Verbindung zwischen Türe und Karosserie anfangen. Dort werden die meisten fündig. ;-)

    ww
     
  6. #6 YJUMPER, 12.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Weil aber beide Lautsprecher nicht gehen sollte er erst mal am Radio anfangen oder sind die so geschaltet, dass wenn der zur linken Tür gehende Anschluss vergammelt oder abgebrochen ist, auch der andere nicht geht?
     
  7. #7 Wildwater, 12.04.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Üblicherweise nicht. Aber da die Hochtöner im Armaturenbrett noch funktionieren liegt der Fehler sehr wahrscheinlich in Bereich der Türen. Wenn der Fehler schon beim Radio auftritt sollten die Hochtöner auch nicht mehr funktionieren.

    ww
     
  8. #8 YJUMPER, 12.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Klingt plausibel:vertrag:yeah

    Ich hab ja nur nen Wrangler, da isses viel einfacher:-) Übrigens nochmal Danke für Deine Hilfe bei meinem Problem mit dem Sony Autoradio:danke @ww
     
  9. #9 cherokee, 13.04.2008
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    sollten es nicht die kabel sein, sondern die speaker selber, dann melde dich mal, habe noch welche auf halde liegen.
     
  10. #10 langer1209, 13.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    uiui...ne menge tips allerdings hat mich mein spürsinn nicht verlassen...
    es war der schwächste punkt der verbindung...die stecker an den lautsprechern...tja nur fix den lötkolben angeschmissen alles fein gereiniget und siehe da...mit ein wenig lot in der verbindung ist mein sound wieder da...

    mfg ulli
     
Thema: lautsprecher vordertüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade lautsprecher ausbauen

    ,
  2. jeep cherokee xj lautsprecher

    ,
  3. jeep renegade lautsprecher

    ,
  4. jeep cherokee xj lautsprecher sicherung?,
  5. fehler in der audioanlage jeep,
  6. jeep grand cherokee wj boxen,
  7. Jeep Grand Cherokee WJ Lautsprecher vordere türen,
  8. jeep renegade lautsprecher problem,
  9. jeep wh hintere Lautsprecher ohne Funktion