ZV nachrüsten, aber wie ??

Diskutiere ZV nachrüsten, aber wie ?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, habe eben inne bucht für dünnes so´ne universal-ZV erstanden. hat schon mal jemand so ein teil nachgerüstet ?? gibt es was...

  1. #1 Eagle Eye, 01.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    habe eben inne bucht für dünnes so´ne universal-ZV erstanden.

    hat schon mal jemand so ein teil nachgerüstet ??
    gibt es was besonderes zu beachten ??

    ich habe eine mit funk genommen für 4 türen. würde nämlich auch gern die heck-klappe mit ver- und entriegeln können.
     
  2. #2 BC-KC 4000, 01.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Carsten, Link mal einen. Bitte. :gun
     
  3. #3 Eagle Eye, 02.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    ist nicht dieselbe, aber großartig unterscheiden, tun die sich nicht.

    klick mal hier
     
  4. #4 Wildwater, 02.04.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Markus hat soweit ich weiss eine im Black Digger eingebaut.

    Zu beachten fällt mir nicht viel ein. Du hast vermutlich zweierlei Motoren. Die für die Türen geben ein Signal weiter um die ZV zu steuern. Die haben daher mehr Anschlüsse.

    Und natürlich die Kabelverlegung. Vor allem der Übergang in die Türen ist heikel. Sonst sind die Kabel in kurzer Zeit beschädigt. Die legst du am besten mit einem Höhenversatz. Zum Beispiel aus der Karosserie heraus in der Höhe des unteren Scharniers und in die Türe rein in Höhe des oberer Scharniers.

    Sicherung nicht vergessen. ;-)

    ww
     
  5. #5 Eagle Eye, 02.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    hätte sein können, dass jemand sagt: passt nicht in die heck-klappe oder nicht in die halbtüren.

    das mit der kabelage ist nicht so tragisch. ich werde die halbtüren wohl seltenst herausnehmen, werde das beim verkabeln aber gleich mal mit bedenken.
     
  6. #6 Wildwater, 02.04.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Es ging mir nicht um das Herausnehmen der Türen, sondern um das Öffnen und Schliessen. Wenn du da das Kabel ungünstig legst knickt es ab und ist wesentlich schneller beschädigt.

    Da du das Herausnehmen der Türen ansprichst: Da würde ich XLR - Stecker aus dem Audio Bereich nehmen.
    -> Gibt es in verschiedenen Ausführungen.

    Zum Thema Platz: Irgendwo in einem Forum hab ich schon von jemandem gelesen der ZV in den Halbtüren hat. Platz ist demnach kein Problem. Würde mich auch ehrlich gesagt auch wundern. So gross sind die Motoren nicht. Ausserdem werden sie eh mittels Gestänge mit den Schlössern verbunden. Du bist also beim Einbauort recht unabhängig.

    ww
     
  7. #7 Pendagon, 02.04.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    ZV für 2+4 Türer +Funkfernbedienung

    Wer kennt es nicht das lästige öffnen des Autos wenn man die Hände voll hat.
    Hier bekommen Sie ein Set aus 4 Stellmotoren und einer Funkfernbedienung.
    Einfach den Knopf drücken und schon springen alle Türknöpfe hoch!!!


    Also von Einbau steht da nichts ;)
     
  8. heujo

    heujo Guest

    ja, hat er, frag ihn doch mal, wenn er madlens geburtstag überlebt hat...
     
Thema:

ZV nachrüsten, aber wie ??