Lenkradschloß

Diskutiere Lenkradschloß im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Bin ich blöde:monk gestern haben wir unseren abgeholt, einfach tolll:yippieh nur eines bekomme ich nicht hin, das Lenkradschloß rastet...

  1. #1 wrangler66, 13.03.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo
    Bin ich blöde:monk
    gestern haben wir unseren abgeholt, einfach tolll:yippieh nur eines bekomme ich nicht hin, das Lenkradschloß rastet nicht ein, hat der JK das nicht.
    Ich habe bis jetzt versucht wie im Handbuch, Lenkrad auf halbe Drehung nach rechts oder links, Schlüssel raus, nix, rastet nicht ein.
     
  2. #2 Red Jack, 13.03.2013
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Nimm den Schlüssel mal raus und dreh dann.
    Bei meinem geht das.
    :yeah Guido :yeah
     
  3. #3 Unicorn, 13.03.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Bei Re-Importen aus Italien, Rumänien und Polen
    sind öfters die Lenkradsperren ohne Funktion !!!
    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen



    (sorry, war nur'n Späßchen)

    Gruß Willy

    Aber mal im Ernst, ich hab noch nie probiert, ob das
    bei mir funtzt !!
     
  4. #4 tomgart, 13.03.2013
    tomgart

    tomgart Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    geht, aber nur...

    ...wenn ich das Lenkrad ganz nach rechts einschlage, dann schnappt das Lenkradschloss ein. Auf der linken Seite beisst der Hund nicht zu...
     
  5. #5 AristoCat, 13.03.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hab das ehrlich auch noch nicht getestet und falls es nicht fuktionieren sollte ists mir auch wurscht. Reicht ja wenn man weis, dass da ein Schloß ist und für einen Diebstahl war sowas eh noch nie ein Hindernis! Von daher was solls, versicherungstechnisch ist das Schloß da!

    Gruß Detlef
     
  6. #6 wrangler66, 13.03.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    sodele es geht:D
    Lenkrad ganz nach links einschlagen, am besten bei laufenden Motor, die untere Speiche des Lenkrades ist dann fast oben.
    Schlüssel abziehen, etwas bewegen und es rastet ein, das war früher bei den alten Autos fast genau so:D
     
  7. SERGIO

    SERGIO Member

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sergej
    Haben die nicht eine elektrische Wegfahrsperre?? Zumindest ist es so bei mir im Charger. Schlüßel reingesteckt der nicht angelent war, Auto gestartet Gang rein Motor aus...
    Vielleicht ist es ja im Wrangler auch so??
     
  8. #8 wrangler66, 14.03.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ja, das ist auch so, aber wenn man ein Lenkradschloß hat und es nicht eingerastet ist, dann wird wohl die Versicherung sich sträuben wenn es um Knete geht.
    Und mal so gesehen. die Wegfahrsperre stellt keine große Anforderung da um die zu knacken.
     
Thema: Lenkradschloß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep patriot lenkersperre

    ,
  2. jeep renegade lenkradschloss

    ,
  3. lenkradschloss wrangler jk

    ,
  4. jeep lenkradsperre,
  5. jeep compass probleme lenkradsperre schließt nach rechts,
  6. jeep lenkradschloss,
  7. lenkradsperre jk defekt,
  8. lenkradschloss grand cherokee,
  9. Hat der Jeep Renegade eine Lenkradsperre?