Aktivitäten 2013

Diskutiere Aktivitäten 2013 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo Gemeinde, habt ihr euch schon mal gedanken zu den Aktivitäten 2013 gedanken gemacht, oder werden diese spontan aufgegriffen? neben dem...

  1. #1 chipboard, 26.02.2013
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    hallo Gemeinde,

    habt ihr euch schon mal gedanken zu den Aktivitäten 2013 gedanken gemacht, oder werden diese spontan aufgegriffen?

    neben dem Bergfest in meiner alten heimat würde ich es begrüßen wenn termine für fürstenau oder auch unsere ausfahrt 2013 zumindest grob mal genannt werden können.

    Gruß

    Thomas
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Für Fürstenau würde ich mal als Vorschlag Samstag, den 23.03. in den Raum werfen wollen - das ist mein einziges freies Wochenende im März, an den anderen kann ich voraussichtlich eher nicht. Das sind noch 3 Wochen, vielleicht kommen wir bis dahin ja auch noch wärmetechnisch ein paar Grad nach oben...

    Für die Niederrheintour würde ich ehrlich gesagt noch keinen Termin festlegen wollen, das kommt ja bei einer "Go-Topless-Tour" doch sehr aufs Wetter an. Ich würde das mal grob in den Juni oder Juli terminieren.
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :nachdenklich

    abgeneigt wäre ich ja nicht, einen schönen Tag mit euch zu verbringen :grübel
     
  4. #4 Hausarzt, 01.03.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Für den 23.03. sind wir leider schon ausgebucht.
    Sind vorraussichtlich das WE danach über Ostern für ca. 3-4 Tage dort.

    Die letzten 3 Wochen im Juni sind wir in Frankreich, sodass der Juli für die Topless-Tour passen würde.
     
  5. #5 linusneele, 01.03.2013
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Ab dem20.7. sind allerdings Ferien......und wir dann auch in Urlaub für 2 Wochen. :pfeiffen:bähh
     
  6. #6 bagmaster, 05.03.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    23.03. in Fürstenau, hätte ich nix gegen !
     
  7. #7 bezwinger, 05.03.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel schreib es mal in meinen terminplaner ...wenn frei könnte was gehn . :genau
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Scheint ja kein großes Interesse zu bestehen :traurig2 - na gut, dann nicht, hab mir jetzt auch was anderes vorgenommen....
     
  9. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Schade :traurig2
     
  10. #10 Viking Metal, 08.03.2013
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    was ist mit euch los erst ruft ihr zum fahren im Fürstenforst auf und wenn geschaut hat ob man Zeit hat liest man das es ja an scheined keiner mehr lust hat. Also ich hätte lust und Zeit am 23.3 nach Fürstenforst zufahren.

    Mfg Lukas

    PS: Vielleicht finden sich ja doch noch nen Paar Leute
     
  11. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Sorry Termin passt bei mir nicht!

    Muss das eh spontan entscheiden ob ich kann!
     
  12. #12 chipboard, 11.03.2013
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ausritt

    Zu diesem Datum darf ich noch nicht fahren.

    Thomas
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Lust hätte ich schon- aber aus reinem Selbsterhaltungstrieb möchte ich nicht alleine, sondern in einer Gruppe dahin. Und wenn alle rundum keine Zeit oder schon was anderes vorhaben, dann eben nicht an diesem Wochenende. Es gibt ja noch mehr Wochenenden dieses Jahr :D

    Außerdem hab ich durch meinen Schichtdienst nur ein freies Wochenende im Monat - und das wird natürlich für alle möglichen Aktivitäten verplant, es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Jeep :-) Und wenn es an diesem WE nicht Fürstenau wird, dann plan` ich eben was anderes...
     
  14. #14 bezwinger, 18.03.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel so ab wie viele jeepfahrer ist es eine gruppe ?

    bin ich jetzt alleine da ? hab es extra in meinern terminplan reingeschreiben :traurig2

    nagut also entscheide ich am freitag abend ob ich lust hab und wie das wetter ist
     
  15. #15 bezwinger, 18.03.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel ok ...zu 99%

    wenn hier ein bild mit meinen fahrzeug auf dem hänger zu sehn ist bin ich dabei ;-)
     
  16. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    Fürstenau

    Hallo zusammen,
    ich kann am 23. leider auch nicht.
    Hoffe es dauert nicht zu lange bis zu einem Ersatztermin.
    Wie sieht es denn in den Osterferien aus. Hat da jemand frei?
     
  17. #17 bezwinger, 22.03.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    so ich fahre da morgen rum :yippieh

    [​IMG]

    aufgeladen hab ich schon mal ...und teste mal gleich beide :pfeiffen ob das neugemachte atg gut schleppen kann auf der A1
     
  18. #18 schnute, 22.03.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Was für ein Gespann!!!:genau:genau:huch:huch
     
  19. #19 Sprittsaufer, 22.03.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Dann werden wir uns wohl sehen ;-) im FF nicht auf der A1
     
  20. #20 bezwinger, 22.03.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    hoffendlich komme ich auch an :-)

    ja cool :daumen ...
     
Thema:

Aktivitäten 2013