Mercedes G 63 AMG 6x6

Diskutiere Mercedes G 63 AMG 6x6 im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Gerade gefunden: Klick

  1. #1 TJ Pauli, 01.03.2013
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Gerade gefunden: Klick
     
  2. Stier

    Stier nur Jeep-Fahrer, kein echter Jeeper :(

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Habe es vorhin auch gelesen. Wenn man schon alles hat, kann man sich dann dieses Ungetüm auch noch gönnen! Dürfte für einen Scheich auch nicht so das Problem sein, die lächerlichen 400.000 € :pfeiffen
     
  3. Stier

    Stier nur Jeep-Fahrer, kein echter Jeeper :(

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
  4. #4 Vagabond, 01.03.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Mit dieser geilen Maschine möchte ich am Samstag durch den Moritzweg fräsen :pfeiffen
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    ... bring'sten mit ??
     
  6. #6 Vagabond, 02.03.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Leider .... aber irgendwie komm ich da grad nicht ran :verrückt
     
  7. #7 BlueGerbil, 23.03.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Auch wenn "Mercedes" drauf steht - gebaut wurde er nicht dort. Hat´n Kunde von uns gebaut, alle beiden Protos - werben darf er nicht damit - aber wer auf Schriftzüge auf Anbauteilen achtet...
    :pfeiffen

    Dem Testfahrer mußte die Grinse nach den Filmaufnahmen wohl operativ entfernt werden. Der Silberne ist ungedrosselt und kratzt an der 200km/h Marke (bei 3.8t Gewicht), der Weiße wurde dann auf 180km/h eingedämmt. Aktuell sind die beiden Schätzchen in den Emiraten auf Tour um das Kaufinteresse zu sondieren - eine Serienfertigung (dann bei Mercedes) ist nicht ausgeschlossen.
     
Thema:

Mercedes G 63 AMG 6x6