Harz

Diskutiere Harz im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Sagt mal weiß einer wie´s im Moment im Harz Wettertechnisch ist, möchte morgen mal ne kleine Tour machen....und mein Junior will mal wieder...

  1. #1 outdooruwe, 24.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Sagt mal weiß einer wie´s im Moment im Harz Wettertechnisch ist, möchte morgen mal ne kleine Tour machen....und mein Junior will mal wieder Rodeln, das geht hier ja nicht, obwohl wir grad auch mal nen Zentimeter Schnee haben.
     
  2. #2 BC-KC 4000, 24.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

  3. #3 Eagle Eye, 24.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    also gestern lag noch was
     
  4. #4 outdooruwe, 24.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe

    Ja ne die einschlägigen Links hab ich schon, ich dachte an ne insider Info, so wie die von Carsten:-)
     
  5. #5 Eagle Eye, 25.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    naja, bei diesem wetter ist es schon am besten, sich anhand einer webcam zu oroentieren.

    also in bad herzberg liegt noch reichlich
     
  6. #6 outdooruwe, 25.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So wir fahren los, vielleicht fährt mir ja wer über den weg....bis heut abend.

    (Auf den Webcams die ich gefunden hatte sah das gar nicht so viel aus, deshalb meine frage)
     
  7. #7 Lohrengel, 25.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    viel Spaß... als gebürtiger harzer geb ich Dir nur nen Tip: Winterreifen ;-)
     
  8. #8 outdooruwe, 25.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So, fazit....nix war´s mit´n Harz....

    Der piep, pieeep, piieep Jeep diese piieeeeeep Karre....:motz

    Nach 40 km auf der AB, plötzlich son komischer verschmorter Geruch....Rastplatz.....leichter Rauch aus´m Armaturenbrett auf höhe des Radio´s

    Erstmal alles aus und kurz gewartet, Rauch wieder weg. Bin dann ohne Verbraucher (Licht, Lüftung, Radio) wieder Richtung Heimat.
    Zuhause erstmal das Radio raus (aber angeklemmt gelassen) alle Verbraucher wieder eingeschaltet um zu sehen wo es schmort, aber nix, alles in Ordnung.:monk

    Hab jetzt das ganze mal auf die "wilde" Radio verkabelung geschoben und 12 Lüsterklemmen durch Lötstellen ersetzt, noch ein wenig durch die gegend gecruist zum testen, alles i.O.:verrückt

    PS Cherokee zu verkaufen.......:uahh
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huch Du hast (hattest) lüsterklemmen im Auto ?????
     
  10. #10 outdooruwe, 25.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Jetzt nicht mehr....:verrückt

    Obwohl nen paar muß ich noch da komm ich nur nicht ran zum löten, da werd ich mit Quetschverbindern die Tage noch mal bei gehen...
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Löten ist nicht unbedingt nötig, ich nehme eigentlich nur quetschverbinder mit schrupfschlauch, bzw mit schrupfschlauch und kleber, um die stelle auch wasserdicht zu bekommen.
    Das ist aber im innenraum eher nicht nötig...auf jedenfal niemalsnicht lüsterklemmen....
     
  12. #12 outdooruwe, 25.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mit den Lüsterklemmen waren der Originalstecker mit nem Stecker auf Blaupunkt geräte verbunden. Die konnte ich im ausgebauten zustand, auf der Werkbank gut Löten, bot sich halt so an. Quetschverbinder hatte ich nicht da. Aber die die direkt aus dem Kaberbaum kommen, werden noch umgerüstet, sind halt altlasten, um die man sich leider meist zu spät kümmert....olle Hobbybastler...
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffenDas kenn ich....:D
     
Thema:

Harz