F1 Saison 2008 * Welches ist Euer Favorit, wer hat das beste Setup ? ** 20.03.08 **

Diskutiere F1 Saison 2008 * Welches ist Euer Favorit, wer hat das beste Setup ? ** 20.03.08 ** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Was meint Ihr, wie wird die Saison weitergehen und welches ist Euer Favorit auf den Weltmeistertitel ? [img] Quelle: www.sport1.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lohrengel, 19.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Was meint Ihr, wie wird die Saison weitergehen und welches ist Euer Favorit auf den Weltmeistertitel ?

    [​IMG]
    Quelle: www.sport1.de
     
  2. #2 BC-KC 4000, 19.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    So, ist ja bald Donnerstag;-).

    Ich tipp mal auf Kimi. Das erste Rennen war noch nicht aussagekräftig:nö.
    Der Hamilton hätte es nach der Leistung der vergangenen Saison verdient.

    Und dem Heidfeld würd ichs gönnen.;-)
     
  3. #3 catweazle, 20.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Lewis Hamilton und Kimi werden es unter sich ausmachen

    Der Heikko Kovalainen ist ein Geheimfavorit, ist ein feines Rennen gefahren

    Nick Heidfeld und Fernando Alsonso sitzen in Lauerstellung.

















    Und den Rosberg mach ich nicht.
     
  4. #4 Eagle Eye, 20.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    der HAMILTON wird dieses jahr gewinnen.

    leider ist mercedes zur saisonmitte immer etwas arg hochnäsig. naja, immerhin machen sie dann viele dumme sachen. das könnte die saison spannend machen.

    KIMI wird klar verfolger nr. zwo sein.
    der brasilianer von FERRARI hat sich leider nicht unter kontrolle.

    QUICK-NICK iwrd sicherlich einige 3. plätze einfahren und wie schon PÖRSI schrieb auf der lauer liegen.

    und der ROSSBERG tritt in die stapfen vom RALF.

    den anderen deutschen fahrern wünsche ich einige zieldurchläufe und punkte.
     
  5. #5 BC-KC 4000, 21.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Auf Grund der "regen Beteiligung" :pfeiffenin diesem Thread, geb ich Euch heute noch die Chance doch noch ein paar Antworten abzugeben.

    Also haut rein in die Tasten :gun.

    Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für die Formel 1 interessiert.
    Ich dachte immer Jeeper sind flexibel.

    ;-)
     
  6. #6 Lohrengel, 21.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hmmm... seitdem msc nicht mehr dabei ist, schaue ich f1 recht unregelmässig. eigentlich bescheuert, aber irgendwas fehlt mir da. ich fand es damals schon sehr schade, das hhf gegangen ist.

    aber ich denke hamilton wirds dieses jahr machen, obwohl ich es kimi gönnen würde...
     
  7. #7 BC-KC 4000, 21.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    hhf? Meinst den Frenzen?

    Ich glaub der war auch so begabt wie der "kleine" Schumi :pfeiffen.

    Aber seit der "grosse" Schumi nicht mehr fährt ist es doch meiner Meinung nach interessanter geworden.

    Früher war ja schon vor dem Start klar wer gewinnt ;-).

    Ehrlich, nen Schumi Fan war ich nicht :nö.
     
  8. heujo

    heujo Guest

    klar sind die jeeper flexibel, ich würde so en auto als verschränkungsrampe nehmen...
     
  9. #9 BC-KC 4000, 21.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :fingerzeig. Dann stellst Du aber keine grossen Ansprüche an Dein Fahrwerk :-).
     
  10. #10 Wildwater, 21.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Da steht ja auch:
    Von den Fahrwerken war nicht die Rede. :pfeiffen

    ww
     
  11. #11 Lohrengel, 21.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, hhf ist vielleicht nicht oft ins ziel gekommen damals, aber er hatte mit seinem wagen auch nicht das potential...
     
  12. heujo

    heujo Guest

    natürlich ohne ausgehängte stabis...
     
Thema:

F1 Saison 2008 * Welches ist Euer Favorit, wer hat das beste Setup ? ** 20.03.08 **

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.