Karneval in Fürstenau

Diskutiere Karneval in Fürstenau im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Fährt jemand über Karneval nach Fürstenau? Bin von Freitag bis Sonntag dort.

  1. #1 Hausarzt, 01.02.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Fährt jemand über Karneval nach Fürstenau?
    Bin von Freitag bis Sonntag dort.
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Flüchtling :tuscheln
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.820
    Vorname:
    Andreas
    Keine Chance - Karneval ist bei uns auf der Arbeit Großkampfzeit - Dienstfreisperre und jede Menge Sondereinsätze und Karnevalsumzüge.
    Dabei würde ich auch gerne flüchten - ich HASSE Karneval :pfeiffen
     
  4. #4 Sprittsaufer, 01.02.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Wie kommt es das Ihr von Freitag bis Sonntag da seit ? :achselzuck

    Welches Hotel ?:pfeiffen

    Denke das wir am Samstag rum kommen , aber dann wohl nur Samstag ...:genau

    Oder ??? Mal sehen wie das Wetter mitspielt ... bei Schnee eher :troll

    Melden uns nochmal dazu
     
  5. #5 Hausarzt, 02.02.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Bei "gutem" Wetter mit WoMo und Family
    Bei Dauerregen lässt mich Bettina alleine; dann gibts die Jungfernfahrt mit dem WoWa; die Umbauten sollten dieses WE fertig werden.
    Das wird aber ganz kurzfristig entschieden; zurzeit liegt die Regenwahrscheinlichkeit fürs WE bei ca. 45-60%
     
  6. #6 Sprittsaufer, 05.02.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Hallo Jürgen ,

    wir sind raus ... die Wetterbedingungen werden wohl eher einen Kundenbesuch als einen schönen Off Road Tag zulassen ...:troll

    Arbeit geht immer vor :argh

    Bis dann

    Ela und Robert
     
  7. #7 Hausarzt, 06.02.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    @sprittsaufer
    schade, hätte mich gefreut; aber Arbeit geht nun mal vor; als Selbständiger hast du ja das Recht, selbst ständig zu arbeiten; kenn ich, aber irgendwann ist der Kanal voll, da musste einfach mal raus.

    Bettina ist wegen des Wetters auch schon am unken; mal sehen, vielleicht fährt sie ja doch mit; will sich noch mit Freunden absprechen, ob die auch zu Hause bleiben.

    Sehen uns dann spätestens beim nächsten Stammtisch
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.820
    Vorname:
    Andreas
    Immerhin hat sie ja jetzt ´nen Hund :-):-):-)
     
  9. #9 Hausarzt, 07.02.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ich liebe es, wenn der Finger in die Wunde gesteckt und rumgedreht wird

    war da nicht was mit dem 2. Hund

    :-):-):-)
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.820
    Vorname:
    Andreas
    Ich auch :-) :-) :-)

    Du meinst sicher den zweiten Hund, der uns morgen in Richtung seines neuen Besitzers verlässt :bäh - ja, da war mal was... :bäh
     
  11. #11 Sprittsaufer, 11.02.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Und ? Wieder heile zurück ? Bilder ?
     
  12. #12 Hausarzt, 12.02.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Bin wieder heil zurück. Der WOWA hat seine Jungfernfahrt auch gut überstanden.
    [​IMG]
    Eine tiefer gelegte AHK brauch ich nicht mehr. Die Neigung der WOWA-Achse hält sich absolut in Grenzen. Falls jemand eine AHK mit 2"-Einschub für den JK benötigt, kann er mir eine PN schicken.

    Übernachtung war auf dem Sportplatz angesagt, da der Campingplatz noch gesperrt war. War ganz schön zugig.

    Bilder gibts eigentlich keine; war auch nicht viel zu sehen außer Bäume und große Seen im Wald. Schade, dass der hintere Waldbereich jetzt gesperrt ist.

    Am Freitag war ich das einzige Fahrzeug im Gelände. War ganz schön spannend in die Pfützen zu fahren mit der Frage im Hinterkopf, wer holt dich hier raus.

    Ab Samstag wimmelte es nur so von Quads und ATV; die spielten aber mehr in der Sandgrube; Im Wald hatte einer seine Maschine in einer kleinen süßen Pfütze voll versenkt:-)
     
  13. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Schön das Du wieder heil zurück bist :daumen

    Ist die Sperrung für den Winter oder ist das die schon oft angesprochene
    Sperrung für die Naturschutzgeschichte ?

    Hast Du da was mitbekommen ??
     
  14. #14 colonel, 12.02.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wuerde mich auch interessieren. Kannst Das geografisch etwas näher eingrenzen? Ist das die " ganz große" Runde in Verlaengerung der Sandgrube und dann links rum Richtung Hochsitz?
     
  15. #15 Hausarzt, 13.02.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Das gesperrte Gebiet befindet sich im Süden des Geländes. Da gabs früher mal den großen Randweg, den kleinen Baumsteg und viele matschige Wege.
    Die Sperrungen aus quer gelegten Bäumen und massiven Bretterverschlägen sahen nach viel Arbeit aus. Ich glaub nicht, dass die nur vorübergehend sind. Sonst hätte auch ein Flatterband gereicht.
     
  16. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    das wäre schade :traurig2
     
  17. #17 bezwinger, 13.02.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
Thema: Karneval in Fürstenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fürstenau karneval