Jailbreak für alle iOS 6 + 6.1 Geräte!

Diskutiere Jailbreak für alle iOS 6 + 6.1 Geräte! im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; So zusammen, soeben ist der Jailbreak für alles iOS 6 bis iOS 6 Geräte veröffentlicht worden. Ich bin selbst gerade am ausprobieren, kann also...

  1. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    So zusammen,

    soeben ist der Jailbreak für alles iOS 6 bis iOS 6 Geräte veröffentlicht worden.

    Ich bin selbst gerade am ausprobieren, kann also dazu noch keine Erfahrungswerte wiedergeben. Bisherige Erfahrungswerte sind aber sehr positiv ausgefallen.

    Der Jailbreak ist HIER zu bekommen.

    So long.
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Fazit:

    Jailbreak LÄUFT! Alles ohne Probleme.
    Nur die Cydia Repos sind leider total am Ende (Überlastet).

    Also ist sicher!
     
  3. #3 cleaner, 06.02.2013
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    und was ist das?
     
  4. #4 TombRaider, 06.02.2013
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    damit knackt man die software von smartphones zb. eifone ,und hebt div. sperren der software auf:pfeiffen
     
  5. Goofer

    Goofer Jeeper

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Miggi
    ich habe ios 5.1.1 und cydia 1.1.6

    wie geh ich vor um allles auf aktuellstem stand zu haben???

    kann mir jemand helfen??????????
     
  6. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Miggi,

    du kannst einfach mit deinem iPhone ein ganz normales Update auf iOS 6.1 machen. Dies kannst du über Itunes oder über Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung (vielleicht hast du sogar schon die Nachricht über die Aktualisierung bekommen)

    Deine Jailbreak Apps und Cydia sind dann natürlich erstmal weg. Du kannst dann iOS6 einfach mit Evasi0n wieder jailbreaken. Du musst dir dann aber leider wieder alle jailbreak apps neu laden. Es kann dazu noch sein, das manche Cydia Apps noch nicht auf iOS6 laufen.
     
  7. #7 FrankMat, 13.02.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ist der JB tetherd oder untetherd? Bin zu faul zum guugeln:sry
     
  8. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ist absolut untethered. Ist auch auf der neuen iOS 6.1.1 möglich.
     
  9. #9 FrankMat, 14.02.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    G E I L
    Also auch nach Neustart! Da wird sich meine Frau freuen!
     
Thema:

Jailbreak für alle iOS 6 + 6.1 Geräte!