On the road (lkw gewechselt)

Diskutiere On the road (lkw gewechselt) im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi jungs und mädelz [IMG] Hier mal ein bild, damit ihr wisst wer euch unterwegs mit ner wilden lichthupe begrüßt. Natürlich nur wenn ich...

  1. #1 BlackCrow, 11.03.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi jungs und mädelz [​IMG]


    Hier mal ein bild, damit ihr wisst wer euch unterwegs mit ner wilden lichthupe begrüßt.

    Natürlich nur wenn ich entgegen meiner art zufällig mal mit offenen augen durch die gegend fahre, aber ihr könnt ja auch ne lichthupe geben um mich aufzuwecken.

    [​IMG] Bildgröße verringert: 50% der Originalgröße [ 1024 x 768 ]
    [​IMG]

    Also ganz besonders an die, die ich sonst so grüsse in meiner gegend.....................es iss nu nen MAN und kein mercedes mehr.

    gruß [​IMG]

    andy
     
  2. #2 Danieljetzt, 11.03.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Aber es steht doch "Benz" drauf ;)
     
  3. #3 Timber Crawler, 11.03.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich soll auch einen neuen bekommen weiß aber immer noch nicht was ???
    weil er soll Euro 5 haben und alles ander sollte auch vorhanden sein zum
    einfachen koffertausch ..
    welches hebezeug haste da drauf wieviel max hub ?

    ja baustoffe fahren war darmals geil ... mit meinem Skoda und 10m platte dahinter

    dann immer gute fahrt alter tracker
     
  4. #4 BlackCrow, 11.03.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi peter :ciao

    iss nen palfinger pk 16

    ausgefahren 13,60 m lang, dann hebt der noch knapp 800kg.

    ganz hinten ca. 3t

    Boah, aber ich sach dir, der MAN iss um welten steifer als der mercedes, ich glaub der wendehammer wo der auf einen zug rumkommt, muss erst noch gebaut werden...................ich hab mir die erste woche bald einen abgebrochen...............aber jetzt geht´s.

    gruß:ciao

    andy
     
  5. #5 Lohrengel, 11.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na hauptsache ihr habt nicht sonen peinlichen aufkleber hinten dran "ladys, meiner ist 16m lang" ;-)
     
  6. #6 Timber Crawler, 11.03.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :flieger
    :-):-):-) in wieviel stückchen .... nöö hab ich nicht ;-)

    böö 13,60m das ist viel für einen ladekrahn . ich bin auch gespannt was ich bekomm .mein alten hast ja gesehn neulich beim stammtisch :ciao

    na dann werde ich mal die augen offen halten wenn ich in deiner ecke mal wieder bin
     
  7. #7 BlackCrow, 12.03.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen

    So´n aufkleber würd ich nie draufmachen......................des iss ja viel zu kurz:fingerzeig


    ALSO LADYS AUFGEPASST !!!

    MEINER ISS 18,40m LANG !!!

    gruß:ciao

    andy
     
Thema:

On the road (lkw gewechselt)