jeepschriftzüge, wie befestigen

Diskutiere jeepschriftzüge, wie befestigen im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Forum [IMG] Schneller als gedacht sind die bestellten jeepschriftzüge aus den usa gekommen. [IMG] Bildgröße verringert: 50% der...

  1. #1 BlackCrow, 11.03.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi Forum [​IMG]

    Schneller als gedacht sind die bestellten jeepschriftzüge aus den usa gekommen.

    [​IMG] Bildgröße verringert: 50% der Originalgröße [ 1024 x 768 ]
    [​IMG]

    Natürlich sind die gebraucht und von einem schrottfahrzeug abgeschnitten.

    Ich brauche also wirklich gutes doppelklebeband um die an meinen jeep zu machen.

    Mir wäre natürlich sowas wie des schwarze klebezeuch was da orginal drann/drunter iss am liebsten, denn des zeuch klebt wie die hölle.

    Habt ihr ne idee wo ich des herkriege ???

    gruß [​IMG]

    andy
     
  2. #2 YJUMPER, 11.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Andy,

    wenn die Buchstaben/Klebeflächen sauber und glatt sind, nimm einfach Kontaktkleber, am besten von Henkel (UHU oder wie auch immer) Die Buchstaben mit Klebstoff versehen, kurz auflegen und wieder abziehen. Nach 10 min auflegen und fest andrücken. Das hält optimal und selbst beim Entfernen entsteht kein Schaden am Lack, dann nur mit Aceton oder Waschbenzin abwischen.

    Gruss

    Heiko
     
  3. #3 Wildwater, 11.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Bloss kein UHU.

    Ich hab so Zeug immer mit Sikaflex (Silikon) oder Doppelklebeband von 3M angeklebt.

    ww
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    z.B diese Tesa Powerstrips passend schneiden, diese "lasche" zum wiederabziehen kannste ja mit wegschneiden.
     
  5. #5 mad joe, 12.03.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Hi, ich nehm dafür immer Karosseriedichtmasse.

    Hat den Vorteil, das sie nicht sofort Fest wird und man noch Korrigieren kann, falls man den Schriftzug mal etwas schief angesetzt hat.

    :ciao
     
  6. #6 jeeptom, 12.03.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom



    Hi Andy,



    ich hab so Klebezeugs im Geschäft. Wieviel Meter brauchst du ???


    Oder frag mal in einer Karosseriewerkstatt in deiner Nähe.



    :ciao
     
  7. #7 BlackCrow, 14.03.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hey jungs, :ciao

    vielen dank für eure tipps.

    War heute bei atu und hab mir des montageklebeband gekauft, war ganz günstig und klebt wirklich wie die hölle.

    Natürlich hab ich´s auch gleich ausprobiert.

    Des Bild dazu iss im umbautreat.

    gruß:ciao

    andy
     
  8. #8 4motion, 26.03.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
  9. #9 BlackCrow, 26.03.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
Thema:

jeepschriftzüge, wie befestigen