Wieder ein Jeep weniger...

Diskutiere Wieder ein Jeep weniger... im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Ja, es ist wahr... Tanja hat nun ihren Wrangler verkauft. Aber wir haben ja noch den kleinen Grand........ klein ???? jooo... allerdings klein,...

  1. #1 Lohrengel, 09.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Ja, es ist wahr... Tanja hat nun ihren Wrangler verkauft. Aber wir haben ja noch den kleinen Grand........ klein ???? jooo... allerdings klein, denn gestern haben wir Tannes neues SPielzeug gekauft. Es ist ein Ford Explorer 2 geworden Baujahr 8/99 mit 4.0L V6 und 204 PS. Pflegezustand vom Lack und Leder nahezu PERFEKT.

    Hier mal ein paar Bilder. Er steht auf 265er General Grabber AT² und SPVs und er ist wirklich länger und höher als der Grand, obwohl der Grand schon umgebaut ist... satte 30 cm in der länge und schätzungsweise 4 oder 5 cm in der Höhe... da bekomme ich doch fast komplexe... :huch

    Die Bilder sind vom Verkäufer gemacht, aber er sieht live genauso aus...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Veit
     
  2. #2 DieTerMiete, 09.03.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Wie würde der "Checker" sagen... "der steht mal gut da"

    Das ist aber ganz schön viel Auto für Tanja! respekt das sie sich das so antut als Dailydriver :daumen

    aber schön isser!
     
  3. #3 Lohrengel, 09.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    sie mag halt keine kleinen autos... kommt mir sehr gelegen :-) aber davon abgesehen ist der X2 übersichtlicher als der Grand...
     
  4. #4 Danieljetzt, 09.03.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dann mal viel spass mit eurem neuen Kleinwagen.
     
  5. #5 catweazle, 09.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Ist doch auch ein Jeep. Ein Ford- Jeep ;-)

    Sieht aber gut aus :daumen und das schlechteste Auto isses sicher net.
     
  6. #6 rottifan, 09.03.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    ...Respekt, ein mächtiges Stück Automobil !!!

    Ich wünsche Tanja (und natürlich auch Dir) allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen.
    ....und hoffentlich ist er reparaturmäßig genauso wie der Wrangler...

    Gruß Jens
     
  7. #7 Lohrengel, 09.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dankeschön... das hoffe ich auch sehr... jetzt ist aber auch erstmal ebbe in der kasse. von daher darf auch nichts kaputtgehen :-)
     
  8. heujo

    heujo Guest

    netter wagen... viel spaß damit...
     
  9. #9 Wildwater, 09.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Endlich bin ich nicht mehr alleine mit meinem Ford. :-)

    ww
     
  10. #10 catweazle, 09.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Foddos wollen wir sehen :tuscheln
     
  11. #11 Lohrengel, 09.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    weisst du nicht, wie ein fiesta aussieht ???
     
  12. #12 Eagle Eye, 10.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.609
    Vorname:
    Carsten
    gratuliere TANNE zu ihrem neuen gefährt.
    der hilft sicherlich über die trauer hinwegzukommen.

    aber ´jetzt wird es mal zeit für ein bild mit beiden autos nebeneinander, damit ich mir ein bild davon machen kann, wie wuchtig der nu wirklich ist.


    und VEIT:
    du hast geschrieben, dass du deinen GRANNY umgebaut hast, der FORD trotzdem um einige cm länger ist.
    :huch WIE HAST DU DENN DEN GRANNY LÄNGER GEMACHT ???? :huch





    :pfeiffen

    lo-hos.... fo-to-hos
     
  13. #13 Wildwater, 10.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Vielleicht mit einer New Yorker Ramme.
    :pfeiffen

    Nein, ich werde diesmal nix mit Photoshop machen!

    ww
     
  14. #14 outdooruwe, 10.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Veit, gute Wahl, den würd ich auch fahren...
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    ist zwar kein Jeep

    ..........aber trotzdem ein schönes Wägelchen. Der Steht echt gut da. Ich hoffe Du hast wenig Ärger damit.

    Auch wenn es jetzt die Kameraden und Kameradösen der Jeepgemeinde schmerzt, auch andere bauen schöne Autos.

    Also wenn ich mir sowas hier angugge: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    könnte ich durchaus in Versuchung geraten. Wenn schon "Ggagah" dann aber richtig.

    BigPit

    Das Leben ist zu kurz um Scheiß Autos zu fahren, oder sich in Kleinwagen zu quetschen.
     
  16. #16 Lohrengel, 10.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin Gemeinde,

    na das geht ja echt gut los. Heute habe ich unseren Explorer zugelassen. War auch kein Problem. Da der TÜV nächsten Monat fällig ist habe ich mir gedacht, machste den gleich mit (ist direkt neben).

    Boah war das ne Aktion. TÜV war soweit OK bis auf die Stabibuchsen hinten müssten mal neu und die Getriebeölwanne ölt etwas... Da es braunes Öl war nehme ich an, es ist der Simmering zwischen Getriebe und Motor, denn Getriebeöl ist ja rot. Egal. Dann hat der TÜV-Fuzzi die Fahrgestellnummer gesucht, die am Rahmen auf der Beifahrerseite sein muss... Pusatekuchen... nix gefunden. Er hat dann mit FOrd telefoniert, aber auch die wussten nur die einschlägigen Stellen. Es war nichts zu finden. Ich bin dann ohne Plakette nach hause gefahren und habe mit nem Spachtel den ganzen Unterbodenschutz am Rahmen entfernt, aber nichts gefunden. Also zu Ford gefahren, die haben erstmal den Teppich auch der Beifahrerseite rausgerissen und unten am Rahmen gesucht, im Motorraum... absolut nichts... Dann hatte einer ne Idee und hat Fold Köln angerufen, wo die Nummer noch stecken könnte. Mittlerweile kam der Gedanke auf, Nummer weggeflext weil gestohlen, oder in Polen zusammengebraten. Dann die erlösende Antwort aus Köln: Es gab verschiedene Serien, da wurde vergessen die Fahrgestellnummer auf den Rahmen zu schlagen !!!!!!!!!!!!!

    Naja, nun bin ich mit einem Schriftstück was Ford ausgestellt hat wieder zum TÜV und nu iss wieder 2 jahre Ruhe. Jetzt gönne ich meinem Herz erstmal etwas Ruhe und werd mal die Buxe wechseln... die dürfte nach dem Schock braun sein :huch

    Gruß Veit
     
  17. #17 Eagle Eye, 10.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.609
    Vorname:
    Carsten
    warum müssen eigentlich "neue beziehungen" IMMER so starten ??
     
  18. #18 Lohrengel, 10.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich weiss es auch nicht... anscheinend muss das so sein... das schweisst zusammen :-)
     
  19. #19 BC-KC 4000, 10.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na endlich steht ein richtiges Auto vor Deiner Hütte :daumen:daumen:daumen.

    Viel Spass mit dem Explorer.
     
  20. #20 YJUMPER, 10.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Veit gibt bloss nicht zu, dass den Granny jetzt die Tanja fährt und er den Explorer:tuscheln:tuscheln:tuscheln:vertrag:vertrag:vertrag:-):-):-):yeah:yeah:yeah.

    Viel Spass auch von mir mit Deinem neuen Gefährt, Veit:daumen:daumen:daumen
     
Thema:

Wieder ein Jeep weniger...