Jeepers tour Marrocco! 2008

Diskutiere Jeepers tour Marrocco! 2008 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; servus mit einander, also habe schön mit Veit kontakt gehabt über diesen thema. hore mal zu ihr 4x4 jeepers und allen wie 4x4 fahreder hat:-) Wir...

  1. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    servus mit einander,
    also habe schön mit Veit kontakt gehabt über diesen thema.
    hore mal zu ihr 4x4 jeepers und allen wie 4x4 fahreder hat:-)
    Wir fahren am 7e april mit der fahre von SETE ruber nach TANGER marrocco! wahrend dieser fahrt besuchen wir verschiedene gebiete, z.b.s. touaregs kampementen woh wir übernachten, auch werden wir in 3* hotels übernachten, dieser tour!!!!!
    ist eine Tour fuer gehandicapten kinder!!! wir!!! einige freiwilichen 4x4 fahrer! zetzen uns ein um dieser kinder wie in eine rollstuhl sitzen mit zu nehmen in der wüste, also einem richtigen 4x4(dakkar oder so wass!) fur die kinder zu magen!
    es geht fuer die 15e mall loss! diesmal nach marrocco!
    was kostet dass?
    Nah! ddas were ich euch jetzt sagen meine lieber jeepers und andere 4x4 lieblingen!
    1000,- euro kostet das pro fahrzeug und fahrer!
    abfahrt am 7e april ruckfahrt am 17e april!
    im preis sind!
    alle übernachtungen: am schiff hin und zuruck,in marrocco hotels,und bivaque unter sternen himmel beim kampf feuer! halbpension! assistence versicherung,
    jede menge gaudie! dunen,wüste und for allem die KINDER!!! im Rollstuhl!!! jeder fahrzeug nehm einem kind mit seinem begleiter mit auf diesen tour!
    die tour; also wenn du jemandem im 4x4 mit nehmt wirt die kosten von spritt geteild!
    aber jungs,madels!
    wass ist nicht schöner! um so etwas fur kinder zu tun die sonnst nirgendwoh was tun können!
    Ich hoffe einige von euch macht noch mit! am 7e april!!!
    sonnst ist der nachste tour angesacht in oktober, die geht aber nach Tunesiein!

    schaue mal rein hier!
    www.handicaps-sports-aventures.com
    und!
    lass uns allen etwas tun fur die wie im stuhl genageld sind!;-)
    grusse cor
     
  2. #2 YJUMPER, 02.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ansonsten geht es noch gut??????????:vertrag:tuscheln

    Wenn Du nur wegen diesem "Fördergrund" hier eingestiegen bist tuts mir Leid. Solche Projekte sind sicherlich gut, wenn es denn so sein sollte, aber bitte nicht das Forum hier dazu missbrauchen.
     
  3. #3 grimaldur, 02.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja ne tour nach marokko kostet schnell einen tausender :cool
    (schiff, 3 sterne hotel und halbpension)
    da kann es schon hinkommen.. mit dem preis..

    nur behiinderte würde ich keine mitnehmen, schon rein versicherungsteschnisch...


    wenn ich mal in marokko fahre.. dann würde ich es nicht mit eine organisierte tour machen.. sondern so

    http://jeepers-alsace.forumactif.fr/africa-jeep-2007-f11/raid-africa-jeep-2007-t16.htm

    das ist zwar nicht viel günstiger... riskanter...aber sicher mit viel spaß...

    ps: am willys haben die, die planetairen so bei 2500m höhe getauscht..:daumen

    nur afrika ist nicht so meins... der norden eher
     
  4. #4 Lohrengel, 02.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @heiko

    der Preis ist schon OK. Davon abgesehen hatte cor mich vorher gefragt, ob er das hier schreiben darf, was ich natürlich unterstütze. Ich persönlich finde das auch eine sehr schöne Sache, wobei ich mir selbst nicht eine solche Tour zutrauen würde... schau mal in die einschlägigen Zeitschriften, was Offroad-Touren kosten. Da finde ich dieses Angebot recht günstig...

    Gruß Veit :ciao
     
Thema:

Jeepers tour Marrocco! 2008