Echt oder Fake

Diskutiere Echt oder Fake im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Salü Leutz Gestern stellte ich ein Video ein, welches sehr schrecklich war. Ich bin schockiert, dass es so etwas gibt. (Für Alle, die es nicht...

  1. #1 catweazle, 01.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Salü Leutz

    Gestern stellte ich ein Video ein, welches sehr schrecklich war. Ich bin schockiert, dass es so etwas gibt. (Für Alle, die es nicht gesehen haben- nein, ich stelle es nicht wieder ein). Es bewegt mich sehr, wie menschenunwürdig Menschen sich verhalten können. Ich denke immer noch daran und werde es wohl nicht so schnell vergessen können.

    Was ich sagen will: Dass ich das Video eingestellt habe, ist teilweise auf grobe Ablehnung gestossen. Das war so nicht meine Absicht.

    Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen, speziell bei Yjumper.

    Sorry, Yjumper, es war nicht meine Absicht, Dich zu verletzen.
     
  2. #2 YJUMPER, 01.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Pörsi,

    ich hatte Dir ja schon in diesem jetzt gelöschten Thread geantwortet. Nachdem dieser gelöscht wurde, was ich nur begrüssen kann, habe ich mich nochmals bei den Mods dafür bedankt. Du hast mich damit nicht persönlich verletzt, ich möchte bloss nicht, dass in Foren wie diesem derartige Dinge verbreitet werden, egal ob Fake oder nicht.
    Ich glaube sicher, dass es für diese Art auch genügend Foren gibt. Die kranken Forenbetreiber und User dort kann ich nur bedauern oder auch
    nicht.

    Wie bereits gesagt, Du hast mich nicht persönlich verletzt, aber Deine Entschuldigung hier öffentlich zu posten, hat Dein Ansehen bei mir wieder ins rechte Licht gerückt:tuscheln:vertrag:daumen:daumen:daumen

    In diesem Sinne:yeah:yeah:yeah

    Schönes Wochenende noch:daumen
     
  3. #3 catweazle, 01.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Danke Dir, dass Du meine Entschuldigung akzeptierst.

    Ich war einfach sehr aufgewühlt, als ich das Video gesehen hatte. Es macht mich sehr betroffen und extrem traurig, dass Menschen zu so etwas fähig sind.

    Ich wollte eigentlich eine Diskussion über eben dieses unmenschliche Verhalten starten. Der Schuss ist in dem Fall nach hinten losgegangen, was nicht die Idee war.


    Auch Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende.
     
  4. #4 YJUMPER, 01.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :daumen:daumen:daumen
     
Thema:

Echt oder Fake