Jeep Wrangler 2012 Innenbeleuchtung

Diskutiere Jeep Wrangler 2012 Innenbeleuchtung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Sagt mal, ist die Cockpit-Beleuchtung des Jeep Wrangler 2012 grün oder blau? War doch bisher immer grün, oder?

  1. #1 4motion, 07.01.2013
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Sagt mal, ist die Cockpit-Beleuchtung des Jeep Wrangler 2012 grün oder blau? War doch bisher immer grün, oder?
     
  2. #2 Unicorn, 07.01.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Hi !
    Also, meine ist grün, ich weiss aber nicht ob's
    evtl beim "Arctic" anders ist.

    Willy
     
  3. #3 4motion, 07.01.2013
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Haben alle Jeep, also Grand, Liberty etc. mit BJ 2012 eine grüne Innenbeleuchtung?
     
  4. #4 Redneck67, 08.01.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus!

    Wir haben einen Wrangler 3.6, 2012er... und der hat grüne Innenbeleuchtung! :genau

    Gruß, Jürgen
     
  5. iMike

    iMike Guest

    Grün
    :Mods
     
  6. #6 Rene Koch, 08.01.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...also meine Beleuchtungen sind "bunt". Die Innenbeleuchtung hat gelbliches Weiß. Die Instrumentenbeleuchtung hat so ein LED-Weiß. Die LED Anzeige in den Instrumenten würde ich als Smaragdgrün bezeichnen, das Mygig-Navi ist graublau und die Regler für Heizung etc. sind farblich schwer einzuordnen. Irgendwas zwischen blau und grün.

    Gruß, René
     
  7. #7 honeythetank, 08.01.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Seeeeeeehr ungenau....ich erwarte zumindest Bezeichnungen nach RAL:cool
     
  8. #8 Rene Koch, 08.01.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest


    ...wenn schon, dann nach Farbtemperatur. :vertrag:-)

    Alle Angaben sind ca. Angaben, da Spannungsschwankungen, Alterung der Leuchtmittel und Messtoleranzen Einfuss nehmen: :bähh

    Innenlicht: 3.000K
    LED- Instrumente: 5.500K
    LED-Instrumentenanzeige: 63.400K
    MyGig:40.000 K
    Drehregler: 734.000 K

    Gruß, René

    ...aber derart hochkomplexe wissenschaftliche Ausarbeitungen gehören eigentlich runter zu den "ächten Männern" . :-)
     
Thema: Jeep Wrangler 2012 Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 3.6 bedienung innenbeleuchtung

    ,
  2. jeep wrangler innenlicht