mails lassen sich nicht abrufen

Diskutiere mails lassen sich nicht abrufen im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Weiss da jemand Rat. Hab schon so einiges Ausprobiert,aber es lassen sich seit heute keine Emails mehr abrufen.Da steht immer,-ERR Unknown...

  1. #1 manowar, 28.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo
    Weiss da jemand Rat.
    Hab schon so einiges Ausprobiert,aber es lassen sich seit heute keine Emails mehr abrufen.Da steht immer,-ERR Unknown command: USER,

    Habe Incredimail,keine Ahnung was da los ist.
    Auch lässt sich Outlook nicht aktivieren,Kann irgenwie kein Konto einrichten.
    Jemand ne Idee.

    Gruss Kay
     
  2. #2 diseption, 29.12.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Man müsste schon bisl mehr wissen. Emailprovider, Betriebssystem...
     
  3. #3 manowar, 29.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi
    Deutsche Telekom und Windows 7
    Mail Programm ist Incredimail
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Kay,

    benutzt du Explorer, Firefox oder Opera ??

    Probieren eine neu mail account zum offnen mit www.web.de oder auch direkt mit www.t-online.de

    sehen ob eine funtz..

    übrigens, ich geh aus das du gecheckt das du hab nicht die OFFLINE funktion betätigt hab ??
     
  5. #5 manowar, 29.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    :-) ja ist nicht offline.Das andere probiere ich mal.
    Danke.
    Zur Not lösche ich das mal und installiere neu.
     
  6. #6 diseption, 30.12.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Online kannst du die Emails abrufen? Also über einen Browser?

    Was genau sagt Outlook denn?
     
  7. #7 manowar, 30.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Also,bei Incredimail klappt nichts mehr.Hab das schon gelöscht und neu installiert.Geht nicht.Steht immer kann keine Verbindung zum Posteingangsserver herstellen.
    Bei der T-Online Seite geht nur die eine E-Mailadresse die andere lässt sich nicht aktivieren.
    Und beim outlook komme ich irgendwie nicht klar.
    Muss ich die anderen Konten löschen und dort neu aktivieren?
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Kay,
    bin kein fachman in dieser bereich aber irgendwo hab ich in hinterkopf etwas mit die server adresse zu tun "POP3" oder ahnliches.

    Hm, bin etwas gefundig;-) der gibt 4 verscheidenen version von Outlook

    2003, 2007 , 2010 und Outlook Express.

    So vorschlag, geht auf Web.de und macht eine neue mail adresse für dich, denn unter Einstellung klick auf POP3/IMAP Abruf, denn sehts du


    Wenn Sie Ihre E-Mails mit Outlook oder einem anderen E-Mail-Programm abrufen möchten, dann verwenden Sie die folgenden Zugangsdaten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen für viele E-Mail-Programme Schritt-für-Schritt-Anleitungen an.
    Hoffe das hilft dir.
     
  9. #9 manowar, 30.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Danke erstmal für die Tipps.
     
  10. #10 diseption, 30.12.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Versuch mal den thunderbird.
    Alternativ könnte ich dir bei Outlook helfen, wenn du mir genauer sagen würdest was es macht bzw nicht macht und ob es ne Fehlermeldung bringt.
    Ne neue Web.de emailadresse ist nicht zielführend bzw. umgeht das Problem blos. Und wer sagt, dass der Fehler da nicht auch auftaucht?
     
  11. #11 manowar, 30.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Komischerweise lassen sich die Mails beider Konten die ich habe jetzt auf meiner T-Online Startseite abrufen wenn ich mich da einlogge.Hatte ich vor Jahren mal eingerichtet.
    Aber das Incredimail verbindet sich nicht mehr mit dem Sever.
    Sehr seltsam.
     
  12. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Justus,

    die idee mit der Web seite wer erstens zu sehen ob Kay überhaupt eine email service das funktioniert ausbauen, zweitens wer denn zu sehen was man eingeben muss eine Outlook system zu betreiben und denn, drittens eine vergleich machen zwischen die WEB based site und die Icrediblemail settings.

    Wenn Kay hat eine funktionsfähig email adresse hat er den etwas brauchbar was er nicht früher hat. Statt Web ich könnte vorschlagen dutzenden email sites, web wer nur eine wo ich kenn mich etwas aus mit die einstellungs faktoren.
     
  13. #13 diseption, 31.12.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Vielleicht hat die Telekom ja die Server Namen geändert und deswegen kannst du nicht mehr zugreiffen. Ist mir früher bei denen auch ein zweimal passiert.

    Hast du die Mails denn per POP3 oder imap abgerufen?
     
  14. #14 manowar, 31.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Beim Incredimail mit POP3 Eingangsserver und MAILTO Ausgangsserver
     
  15. #15 diseption, 01.01.2013
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Ok. Wie willst du es denn jetzt versuchen? Outlook oder thunderbird?
     
  16. #16 manowar, 01.01.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi ,ich würde es mit Outlock versuchen wollen
     
  17. #17 diseption, 01.01.2013
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Ok. Was genau passiert denn, wenn du Outlook öffnest und versuchst ein Konto einzurichten?
     
  18. #18 manowar, 01.01.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Da steht dann das es nicht mein aktuelles Programm ist und wenn ich dann auf "ja" gehe komme ich nicht weiter .Meine aktuellen Adressen lassen sich nicht dort aktivieren.
    Im Moment geht das aber über die T-Online Seite wenn ich mich da anmelde.
     
  19. #19 diseption, 01.01.2013
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Gut, die frage solltest du auch mit ja beantworten.
    Was genau meinst du mit du kommst nicht weiter?

    Hast du versucht ein neues Konto anzulegen? Wenn ja, wie?
     
Thema:

mails lassen sich nicht abrufen