User's Manual

Diskutiere User's Manual im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Also ehrlich gesagt, DAS hätte ich mir einfacher vorgestellt. Jetzt habe ich ECHT lange nach irgendwelchen Möglichkeiten im Netz geschaut, eine...

  1. #1 mauricemaue, 26.12.2012
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    Also ehrlich gesagt, DAS hätte ich mir einfacher vorgestellt. Jetzt habe ich ECHT lange nach irgendwelchen Möglichkeiten im Netz geschaut, eine (natürlich am liebsten deutsche) Bedienungsanleitung zu finden. Keine Chance....noch nicht mal auf englisch.... :achselzuck

    Technische Anleitungen habe ich mehrere gefunden, teilweise auf CD in der Bucht. Da werde ich wohl auch zuschlagen...... Aber eine normale Bedienungsanleitung ist nicht aufzutreiben!? Habt ihr alle KEINE, weil ihr solche Cracks seid? Oder gibt es sowas gar nicht? Oder was mache ich falsch? :-))
     
  2. #2 Rhöner, 27.12.2012
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
  3. #3 wrangler89, 27.12.2012
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    mal eine blöde Frage...
    Was ist im CJ ohne Manual nicht lösbar? Wenn Du gute technische Hilfe brauchst, hol Dir lieber ein Rep- Buch von Haynes oder Chilton (aber alles in engl.) aber reichlich bebildert und dadurch sehr verständlich. Und eine Umrechentabelle für Maßeinheiten ist auch drin.

    Oder suchst Du die nur der Vollständigkeit halber?:pfeiffen

    Gruß
    Volker
     
  4. #4 mauricemaue, 27.12.2012
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    Du hast recht Volker, das meiste hab ich auch schon selber herausgefunden :-) Ein zwei Schalter/Hebel haben sich mir aber noch nicht so richtig erschlossen. Aber zu 99% will ich es eigentlich wirklich vollständigkeitshalber :-)
    NEIN, ich schäme mich nicht, ein unwissender NOOB zu sein, aber ich hoffe auch, dass so in ein zwei Jahren meine Anliegen und Fragen "qualifizierter" werden ;-)
     
Thema:

User's Manual