MP3s leiern.....

Diskutiere MP3s leiern..... im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Wer kennt nicht die alten MCs, also Musik-Kassetten? Klar, diejenigen, die heute 40 und jünger sind, wissen nicht wovon ich rede...:-)...

  1. #1 Jetcrazy, 23.12.2012
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!

    Wer kennt nicht die alten MCs, also Musik-Kassetten? Klar, diejenigen, die heute 40 und jünger sind, wissen nicht wovon ich rede...:-) Jedenfalls leierten die gelegentlich, wenn zu viel Sonne die Teile erhitzt hatte, oder wenn man mal wieder billige Dinger aus dem Restpostenmarkt benutzt hat. Mit den CDs und MP3s ist das ja nun Geschichte.

    Aber jetzt kommst:

    meine MP3s im Auto haben Retro-Feeling und fangen manchmal auch an, zu spinnen. Hin und wieder (ich glaube es wird schlimmer) höre ich Töne aus der Hölle, die sich als meine geliebten Songs herausstellen, die aber nur mit geschätzt einem Fünftel der normalen Geschwindigkeit laufen.

    Habt Ihr so was auch schon gehabt? Zerstören sich die guten Raubkopien nach einiger Zeit von selbst? Ich habe das übrigens nicht nur im Jeep, sondern auch im BMW.

    Gruss,
    Jens
     
  2. #2 der Öli, 24.12.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    NA NA NA nu übertreibn´s ma nich ich bin 33 und kenne die tapes noch zu gut :genau noch so mit musik aus radiosendungen aufnehmen :yeah:yeah:yeah

    sind dir die cd´s bzw der stick mal runtergefallen ??? nicht das da die daten durcheinander gerüttelt sind :grübel :ironie
     
  3. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Woher stammen die MP3? Selbst von CD gezogen (vll Laufwerksfehler, oder ein Kopierfehler oder sowas )

    Hast du das bei allen MP3? MP3 auf CD ? -> Laufwerksfehler? (Vll mal langsame Brennstufe versuchen)
    MP3 auf Stick -> mal anderen Stick versucht ? Stick einfach rausgezogen oder sicher entfernt ?

    Bei Download MP3 -> vll mal anderen Rechner probieren.
     
  4. #4 Jetcrazy, 24.12.2012
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Die MP3s stammen von überall her. Selbstgezogen mittels CDex, aus dem Web als Webradio-Download, Amazon etc...
    Der Gag ist ja, dass sie zuvor nie geleiert haben. Nun ist es aber so, dass sie nach einiger Zeit im Jeepradio von der integrierten Festplatte und auch im anderen Auto vom USB-Stick gelegentlich leiern. Und es leiern nicht immer die selben Stücke. Eines, was heute leiert, tut dies morgen nicht....

    Gruss
    Jens
     
Thema:

MP3s leiern.....