Blackberry

Diskutiere Blackberry im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeeper, gibt es hier eigentlich auch eine Blackberry-Jeep-Community-Gruppe? - Also für den BBM?

  1. iMike

    iMike Guest

    Hallo Jeeper,
    gibt es hier eigentlich auch eine Blackberry-Jeep-Community-Gruppe? - Also für den BBM?
     
  2. #2 Eagle Eye, 19.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    was ist "Blackberry" ??
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    'n Telefon :genau
     
  4. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Ich lese auf dem BBerry über Tapatalk. Funzt OK.
     
  5. #5 Eagle Eye, 19.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ok, bis hier habe ich es verstanden.

    WOZU braucht es dann eine extra BlackBerry-Gruppe ??

    was können die ??

    gibts hier vielleicht auch eine SAMSUNG GALAXY-Gruppe,
    von der ich bisher noch nichts gehört habe ??

    was ist dieses BBM ??

    würde IMIKE ja gern die frage beantworten,
    kann ich aber nicht.

    bin ja schon froh, dass ich das mit tapatalk verstanden habe. :pfeiffen
    das klappt nämlich auchganz wunderbar mit SAMSUNG.

    von daher denke ich, dass das mit dem telefon nichts zu tun hat.
     
  6. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :-)
    noch 'n Smartphonlegastheniker wie ich : gib5
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ihr seid einfach "alt"....:-):-):-)
     
  8. #8 Red Jack, 19.12.2012
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Na klar hab auch nur nen Sonim Knochen:-)
     
  9. #9 scuba303, 19.12.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    bbm ist der blackberry messenger dienst.
    sowas wie what's app in sicher für den geschäftsbereich. ok, gerne auch von englischen jugendlichen bei aufruhr in london und terrorakten in indien benutzt.. ;-)
     
  10. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Gustav :keule:

    Pffft: nur weil Telefon noch Knöpfe hat :troll
     
  11. #11 scuba303, 19.12.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    eigentlich würde iMike doch ein iPhone viel besser stehen.. *zwinker
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    :grübel
    [​IMG]
     
  13. iMike

    iMike Guest

    Mein erstes iPhone 2g hatte ich aus dem AppleStore in New York - ich war schon 1999 Besitzer eines iMacs und hatte nur Apple im Haus.
    Leider hatte ich mein 2g bei einem Murrenabgang und anschliessendem Hochwasser in der Hosentasche. Somit ist es nur noch ein Briefbeschwerer.:traurig2
    Danach hatte ich das iPhone4 - und das war der Grund auf einen Blackberry umzusteigen. Ein iPhone ist ein nettes Spielzeug, aber bei richtiger Nutzung nicht zu gebrauchen.
     
  14. #14 scuba303, 20.12.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    Trauer immer noch der tastatur meinen 9000er bolds nach.aber jetzt kommt ja blackberry 10... I am curious!
     
  15. #15 DieTerMiete, 21.12.2012
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Moin,
    Ist ein Blackberry etwa doch zu etwas nützlich?

    Mein Chef will mir auch so ein Ding verpassen. Das mit dem immer erreichbar ist mir aber zu stressig. :pfeiffen
    Aber wenn das Ding auch noch zu was anderem taugt... hmmm...

    What's App gibt's da aber nicht für? oder?

    Gruß...
     
  16. iMike

    iMike Guest

    Einen Blackberry hat es schon gegeben, da hatte Apple noch gar kein Mobiltelefon im Angebot.
    Auf dem Blackberry gibt es genauso Apps wie bei Android oder Apple nur nicht in der Vielzahl. Natürlich ist das eher Richtujg Business ausgelegt -Spiele gibt es also nicht so. Ich finde es genial zum Surfen, emails, chatten etc.
    Ich habe mein geschäftliches iPhone wieder zurückgegeben und mir wieder einen Blackberry geben lassen.
    WhatsApp gibts natürlich auch - aber das Nonplusultra ist der Blackberry Messenger. Der funktioniert aber nur unter Blackberrys - und das ist auch gut so :bäh
     
Thema:

Blackberry