Jeep geimpft

Diskutiere Jeep geimpft im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Heute habe ich meinen ersten Jeep geimpft. wir waren heute nachmittag mit unseren Hunden an der Knock(in Emden)am Dollart spazieren,echt klasse...

  1. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Heute habe ich meinen ersten Jeep geimpft.
    wir waren heute nachmittag mit unseren Hunden an der Knock(in Emden)am Dollart spazieren,echt klasse Gegend für Hunde ideal,als wir zurück fahren wollten rief meine Frau plötzlich,da steht ein Jeep! Ich in die Eisen Steuer rum
    aufn Parkplatz,Brieftasche raus und Communitykarte hinterm Wischer.
    Mahl sehen ob Er sich meldet:yeah
     
  2. #2 BC-KC 4000, 15.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :daumen.
    Und immer schön weiter impfen ;-).
    Keine Angst, die Karten gehen sooo schnell nicht aus.:yeah
     
  3. heujo

    heujo Guest

    habe heute auch wieder ein paar impfungen vorgenommen...
     
  4. #4 outdooruwe, 15.02.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Jo hab heut auch die erste Karte verteilt
     
  5. #5 YJUMPER, 15.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich tu mich ehrlich schwer damit:vertrag

    Aber heute beim LIDL hats geklappt:yeah:yeah:yeah. Endlich dem Programmchef einer grossen regionalen Radiokette an seinen schwarzen JK eine geklemmt.:vertrag Ansonsten ist bei uns tote Hose mit Jeep:monk

    Und ehrlich.....eigentlich suche ich Wrangler und danach erst die anderen Modelle.........weiss gar nicht, wie die so heissen und aussehen:nö



































    :happy:happy:happy
     
  6. #6 BC-KC 4000, 15.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Heiko, eigentlich solltest die Karten an alle Geländewagen hinknipsen ;-).

    Da muss nicht unbedingt JEEP drauf stehen :pfeiffen.

    :ciao
     
  7. #7 YJUMPER, 15.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Sorry Klaus.......

    wie würde Pörsi sagen..........







    Spässle gemacht:tuscheln

    Hab sogar an einen blauen Jimny eine geklemmt..........
     
  8. #8 Eagle Eye, 15.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    naja, EIGENTLICH an alle :-)






















    späßle gemacht.

    SUPER einsatz von allen. RESPEKT und :danke
     
  9. #9 BC-KC 4000, 15.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Carsten, komm Du erst mal wieder richtig auf die Beine und dann kannst ja auch verteilen gehen.;-)
     
  10. #10 Eagle Eye, 15.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    habe ja reichlich hier. DANNY hat auch welche im pampers-bomber liegen.

    wenn ich es zeitlich hinbekomme, fahre ich mal nach "nebenan" zum IG 4x4 hameln nach brüggen. die haben bald wieder einen lauf. und der neue JEEP-händler in Hi bekommt auch welche auf den tresen.
     
  11. #11 BC-KC 4000, 15.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na mein Jeep Händler war gar nicht so erfreut als ich ihm nen Stapel auf den Tresen gelegt habe.
    Wahrscheinlich hat er Angst, dass niemand mehr in die Werkstatt kommt :-).

    Letztendlich hat er aber zugestimmt.
    Das war sein Glück :keule:.

    :ciao
     
  12. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich habe gestern eine Karte an einen grünen ZJ geklemmt, vor-facelift...
    Der hatte eine rote Nummer aus Köln dran!

    Und dann wollte ich noch eine ältere Dame mit nem blauen XJ an Land ziehen, aber die hatte keinen PC :monk

    Die Jagd geht weiter.........
     
  13. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Freitag meine erste Karte geklemmt,und heute steht der Wagen schon im
    For Sale:traurig1
    wenn das man blos keine Schule macht!:-)
     
  14. #14 outdooruwe, 19.02.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Meine bessere hälfte hat gestern auch noch nen XJ erwischt.
     
  15. #15 YJUMPER, 22.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    An den YJ-Fahrer mit dem Kennzeichen C-IA 66, dem ich heute gegen 16.20 UHR auf dem Parkplatz vom LIDL Eckstraße begegnet bin und wir uns freundlich gegrüsst haben:vertrag:

    Ja, ich wollte Dir eine Forumskarte unter den Scheibenwischer klemmen:tuscheln

    und

    :nö, ich hatte leider die falsche Jacke an und die Karten blieben Hause :uahh:uahh:uahh

    Fazit: ab sofort lege ich alle Karten in die Mittelkonsole meines Fahrzeuges, damit sie jederzeit greifbar sind:cool
     
  16. #16 BC-KC 4000, 22.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich würd ein paar in der Tasche lassen :-).

    Alle im Auto, kann auch nach hinten losgehen.:-)

    Sollten die zu Ende gehen einfach nachbestellen ;-).

    Ach so, hab heute einen Touareg geimpft.
    Nichts gegen VW aber der Fahrer war schon eigenartig.

    Hab den zufällig beobachtet wie er die VK hinter dem Wischer vorzieht und das gute Stück einfach auf den Boden fallen lies.:verrückt

    Ich glaub der wusste gar nicht wie teuer die Dinger waren:motz
     
  17. #17 Lohrengel, 22.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    bei mir warens vorgestern 2 dogde rams auf einen streich... die standen sozusagen im konvoi auf 4 "normalen" pkw-parkplätzen :-)
     
  18. #18 YJUMPER, 22.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wie alle, die nicht des Lesens mächtig sind und nur denken, auf der Karte steht: "Kaufe an, zahle bar, wie ist deine letzte Preis":vertrag:happy:happy:happy


    OT on: PS AVATAR : Gibts schon wieder was zu feiern Veit??? Da wär ich dabei............OT aus
     
  19. #19 Lohrengel, 22.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    neeee... ich bin halt Bud -Fan ... das ist alles...
     
  20. #20 YJUMPER, 22.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    und ich der andere:vertrag:yeah:yeah:yeah:yeah
     
Thema:

Jeep geimpft