Andere Stoßstange

Diskutiere Andere Stoßstange im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich möchte bei meinem Wrangler die Stoßstange tauschen und zwar hätte ich gerne eine, die nur etwas breiter als der Rahmen ist schön in schwarz....

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich möchte bei meinem Wrangler die Stoßstange tauschen und zwar hätte ich gerne eine, die nur etwas breiter als der Rahmen ist schön in schwarz. Gibt es sowas für den YJ und wenn ja auch mit TÜV?
     
  2. #2 fireboy, 26.11.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hast du deine eingetragen? Ist das was mir vorschwebt.
    Von wem ist die?
     
  4. #4 fireboy, 26.11.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Soweit mit der Qualität noch zufrieden?
     
  6. #6 fireboy, 26.11.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja, die ist Top. Das Material ist glaube 1 cm oder 1,5 cm dick. Löcher sind sauber gebohrt und die Pulverbeschichtung ist auch vernünftig gemacht
     
  7. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hast du nen "normalgroßes Kenntzeichen" dran oder nen kleines?
    WÜrdest du es nochmal so dran machen oder eher ein langes, damit nichts nach unten übersteht?
     
  8. #8 fireboy, 27.11.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ein kleines Kennzeichen kann nur so dran, das es entweder oben oder unten übersteht. Ich habe es so montiert das es unten übersteht, da wird es im Gelände zwar leiden, aber nach oben ging bei mir nicht, da demnächst dort noch ne Winde dran soll.

    Bei einem normalen Kennzeichen hat man den Überstand hingegen nicht, aber ich bin froh ein kleines zu haben und nicht das riesen Kuchenblech.

    Hier noch Bilder mit Kennzeichen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 bagmaster, 27.11.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom

    1cm bis 1,5cm - als 10-15mm kann ich nicht glauben never . 5-6mm wenns viel ist, normal eher 4mm.
     
Thema:

Andere Stoßstange