Brauche mal Hilfe zum Thema GPS Gerät

Diskutiere Brauche mal Hilfe zum Thema GPS Gerät im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, ein wenig kenne ich mich zwar aus und vieles habe ich durch ausprobieren hinbekommen. Aber nun verzweifel ich schon was länger...

  1. #1 fireboy, 02.11.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Moin zusammen,

    ein wenig kenne ich mich zwar aus und vieles habe ich durch ausprobieren hinbekommen. Aber nun verzweifel ich schon was länger an einer Sache.

    Also ich habe in Google Earth mehrer Polygone (Zonierungen des Nationalparks) nun muss ich diese aufs Garmin Gerät bekommen und zwar muss das ganze eine Karte(img) zum ein und ausblenden über einer anderen Karte sein.

    Weiß da jemand rat bzw. kann ich jemanden die kml bzw. kmz Datei mal zusenden?!
     
  2. #2 fireboy, 16.11.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Weiß denn keiner Rat?!?!
     
  3. #3 Wildwater, 16.11.2012
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Direkt weiss ich auch nicht wie das geht. -> Aber frag mal hier nach.

    ww
     
  4. #4 FrankMat, 13.02.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Frage noch aktuell?
    Du möchtest eine Overlaykarte erstellen.
    Dafür brauchst Du diese beiden Progrämmchen:
    MapEdit und evtl. das MapEdit Manual von Emil.
    http://www.geopainting.com/en/
    http://www.blauesboot.de/MapEditManual/

    Mit MapEdit baust Du Dir das .mig-file und mittels IMG2MS (das kostet aber IMHO was) bekommst Du das .img in die MapSource.

    Google mal nach MapDekode...da gibbet en Haufen Links zu.

    Ansonsten sag Bescheid.....ich bastel Dir's hin. Hab aber kein Garmin...


    saludos

    Frank
     
Thema:

Brauche mal Hilfe zum Thema GPS Gerät