Ersten Umbauten am JKU

Diskutiere Ersten Umbauten am JKU im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; So nun ist es soweit, die ersten Umbauten sind erledigt: - TimeMax Unterboden und Hohlraumschutz - Bushwacker Flat Fender - AEV Beadlock Pintler...

  1. #1 BertlsCJ, 03.11.2012
    BertlsCJ

    BertlsCJ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Berti
    So nun ist es soweit, die ersten Umbauten sind erledigt:

    - TimeMax Unterboden und Hohlraumschutz
    - Bushwacker Flat Fender
    - AEV Beadlock Pintler Wheel 17x8.5
    - Cooper STT 285/70/17
    - AVE Bumpers hinten mit 40 lt Wassertank
    - AEV Reserveradhalter
    - Gobi Dachträger
    - Rugged Ridge Dual Batterie System
     

    Anhänge:

  2. #2 YJUMPER, 03.11.2012
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich glaube, ich warte noch eine Weile, bis ich mir wieder einen Wrangler hole:vertrag

    Dann wird es definitiv ein JK:vertrag Und wenn es erst in ein paar Jahren ist, weil ich erst das Geld haben muss:vertrag: gib5
     
  3. #3 Unicorn, 04.11.2012
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Wow !!!
    Die Flat-Fenders stehen auch noch auf meiner
    Wunschliste !!

    Gruß Willy
     
  4. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Hi Berti

    Das ist ja ein Klasse Start. Gefällt mir sehr gut! :respekt

    Wie sind deine Pläne bezüglich:
    - Vorderer Parkbank (aka Front Bumper)
    - Fahrwerk (insbesondere bei dem Zusatzgewicht durch AEV Bumper und 40L Wasser)

    Bekommst du die Bushwacker in deiner Heimat so vom TüV eingetragen?

    Gruß Thomas
     
  5. #5 BertlsCJ, 04.11.2012
    BertlsCJ

    BertlsCJ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Berti
    Hi Tom!

    Fahrwerk ist ein 2" OME geplant.

    Was hast du gegen meine Parkbank:-) ist doch gemütlich, braucht man keinen Campingtisch mehr mitnehmen.:vogel

    Und wenn ich einen Platz für meinen Tisch gefunden habe, kommt vorne eine WARN Rock Crawler hin mit einer WARN CE-9.5TI Winde
    und zum Abschluß noch ein Safari Snorkel.

    Lg Berti
     
  6. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Hi Berti,

    Habe nichts gegen Parkbänke, wieso Amis die aber an ihre Autos für Europa anschrauben müssen :ironie zum Glück gibt es nicht genug empirische Daten um nachzuweisen, dass diese Art Fussgaengerschutz bei Jeeps nichts taugt. :Mods

    Bin mal gespannt wie dein JK nach Abschluss aussieht, insbesondere mit OME, Buschwacker und den 285gern (das Thema andere Fender steht bei mir auch noch auf der Liste).

    Beste Grüsse aus HonKong
    Thomas
     
  7. #7 Thomas W, 04.11.2012
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Ich hab mir sagen lassen, die Holländer sind an dem Ding schuld, die haben die Homologation für Europa abgewickelt...
     
  8. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Nicht das ich viel von Fußball verstehen würde (Männer in kurzen Hosen...), aber der Gedanke einer subtilen Rachen drängt sich schon auf. :ironie:bähh

    Wenn man sich die Jeeps der niederländischen Kollegen so anschaut, da sind anscheinend ja die wildesten Umbauten eintragbar. :cool

    Gruß Thomas
     
Thema:

Ersten Umbauten am JKU