Gewonnen!!!

Diskutiere Gewonnen!!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Bin seit heute stolzer Besitzer eines orginalen Jeep Schlitten.:tanz (Hab ihn beim snow-day gewonnen.) Ok, wir haben hier keinen Schnee und bei...

  1. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Bin seit heute stolzer Besitzer eines orginalen Jeep Schlitten.:tanz
    (Hab ihn beim snow-day gewonnen.)
    Ok, wir haben hier keinen Schnee und bei +10 Grad und Sonnenschein sieht es auch nicht danach aus das was kommt, aber irgendwas ist ja immer.:-):-):-)

    Gruß

    Dirk
     
  2. #2 rene_yj, 09.02.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Super, leider haben wir bei ns auch keinen Schnee gehabt dieses Jahr,deshalb verkaufe ich meinen,
    Grüße
     
  3. #3 BC-KC 4000, 09.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Gratulation :daumen.

    Mach doch einfach Rollen dran ;-).
     
  4. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Ist ne gute Idee!!!
    Dann kann ich meine Bessere doch noch durch die Gegend ziehen- Natürlich hinter dem Dicken!!!:fingerzeig

    Gruß

    Dirk
     
  5. heujo

    heujo Guest

    den gabs doch vor ein paar wochen bei der granny probefahrt mit dazu...
     
Thema:

Gewonnen!!!