Erfahrungen mit Cooper Discoverer A/T3

Diskutiere Erfahrungen mit Cooper Discoverer A/T3 im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Servus mitnand, ich hab 20" Moto Metal im Sommer auf meinem JK. Hier in der Schweiz ist es momentan etwas schwierig den Cooper Discoverer H/T...

  1. #1 Karsten, 03.04.2012
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Servus mitnand,

    ich hab 20" Moto Metal im Sommer auf meinem JK. Hier in der Schweiz ist es momentan etwas schwierig den Cooper Discoverer H/T Plus BBS in der Grösse 275 60 R20 zu bekommen. Es gibt aber den Cooper Discoverer A/T3 , hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen ??

    Ansonsten , wer könnte mir einen Tip für genau die Grösse aber ein anderes Fabrikat geben ?

    Danke Euch.

    Gruss aus der Schweiz,

    Karsten
     
  2. #2 Redneck67, 04.04.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus!

    Wir haben den Cooper Discoverer At3 an unserem JK, in der Dimension 315/70 R 17. In dieser Größe ist die Auswahl eh sehr gering, gibt nur 3, den BF Goodrich, den Goodyear Wrangler und den Cooper. Wir haben uns nach vielen Jahren Goodrich mal für den Cooper entschieden.

    Viel kann ich jetzt noch nicht sagen, so lange haben wir ihn ja noch nicht. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, er läuft ruhig, war die letzten Tage im Schnee diesen Winter sehr brauchbar. Die Langzeitwirkung kann ich noch nicht wirklich beurteilen, wird man sehen...

    [​IMG]

    Gruß, Jürgen
     
  3. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Moin,

    ich suche grad für nen Granny den Cooper AT3, aber nirgends ist was von M+S Kennung zu finden, hat er die?

    LG Daniel
     
  4. #4 Merten ZJ, 02.11.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Da sagst du was. Ich fahre die jetzt seit 7000km, und find die bis jetzt echt super. Leise und auch griffig auf nasser Straße. Hab mir die als Ganzjahresreifen geholt, so wurden sie zumindest angeboten. Draufgeguckt hab ich noch nicht, aber ich werde es schleunigst tun :pfeiffen

    Grüße

    EDIT: Gleich mal in die Werkstatt gespurtet, steht M+S drauf, gleich hinter der Reifengröße. Puuuuh:-)
     
  5. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ^^ hab auch grad ne mail gelesen von nem händler wo ich mich danach erkundigt hab, ist drauf. wäre auch unsinnig gewesen wenn nicht :achselzuck
     
Thema: Erfahrungen mit Cooper Discoverer A/T3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooper discoverer at3 4s erfahrungen

    ,
  2. cooper at3 erfahrungen

    ,
  3. cooper discoverer at3 erfahrungen

    ,
  4. cooper discoverer at3 erfahrung,
  5. cooper discoverer at3 sport testbericht,
  6. cooper discoverer at3 testbericht,
  7. cooper discoverer jeep jk,
  8. Erfahrungen mit DISCOVERER® A/T³™ SPORT,
  9. cooper discoverer at3 sport erfahrungen,
  10. copper discoverer at3erfahrungen,
  11. cooper discoverer at 3 erfahrungen,
  12. erfahrung cooper at3,
  13. bewertung cooper discoverer at3,
  14. erfahrung mit coper reifen mit jeep cherokee,
  15. cooper at3 test,
  16. Cooper Discoverer A/T3 erfahrung,
  17. Erfahrungen cooper discoverer at3 grand cherokee