Wrangler JK 2012- USB in der Mittelkonsole

Diskutiere Wrangler JK 2012- USB in der Mittelkonsole im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Habe das UConnect RHW im Auto und sowohl am Radio als auch in der Mittelkonsole einen USB Anschluss. So nun hab ich eine externe...

  1. #1 Jeep-Junkie, 26.10.2012
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Hallo,

    Habe das UConnect RHW im Auto und sowohl am Radio als auch in der Mittelkonsole einen USB Anschluss.

    So nun hab ich eine externe Festplatte (250 GB) so formatiert:

    2x 32 GB Fat32
    1x den Rest NTFS (das die nicht erkannt wird versteh ich ja noch)

    Wenn ich diese Festplatte nun ans Radio anschliesse lädt das UConnect auch beide Fat32 Teile und ich kann unter Gerät die jeweilige Partition auswählen auf der Musik gespeichert ist.

    Aber wenn ich die Festplatte in der Mittelkonsole anschliese, wo sie eigentlich besser aufgehoben ist, wird gar nichts erkannt.

    Habe auch die neuste Version (2126) für das RHW installiert.

    Weiss jemand was das Problem sein könnte?

    Hat jemand auch grösse Platten angeschlossen bzw. ist es doch irgendwie möglich dass das UConnect NTFS erkennen könnte?

    Vierlen Dank und viele Grüße
     
  2. #2 grefenius, 26.10.2012
    grefenius

    grefenius Member

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    grefenius
    Mein Tip wäre, daß die Festplatte mehr als die spezifizierten 2,5W benötigt. Der Anschluß direkt am Radio liefert diese offenbar, während der Anschluß in der Mittelkonsole dies nicht tut.
     
  3. #3 Jeep-Junkie, 30.10.2012
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Klingt logisch, vielen Dank. Also muss ich das blöde Kabel am Navi doch hängen lassen :(
     
  4. #4 BlueGerbil, 30.10.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ein USB Stick braucht mangels Motor deutlich weniger Strom als eine HDD - ich würde mir einen 64GB Stick holen, zwei Partitionen drauf, gut iss...

    Für meinen Kingston DTSE9 mit 64Gb hab ich EUR 36,- zzgl. MwSt. gezahlt.

    [​IMG]
     
  5. #5 Jeep-Junkie, 08.11.2012
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Funzt

    Der Tipp mit dem USB Stick war sehr gut. Hab mir gestern einen 64 GB Stick von Kingston geholt und in der Mittelarmlehne drangemacht.
    Endlich meine ganze Musik im Auto ohne ein hässliches Kabel vorne am navi zui sehen ;)

    musste auch keine Partitionen erstellen, war schon fat32 formatiert- herrlich :)
     
Thema: Wrangler JK 2012- USB in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk usb port