Reifen und Lack

Diskutiere Reifen und Lack im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich war gestern abend noch mal im Baumarkt und bin auf dem Parkplatz in eine weiße Farbpfütze gefahren. Da hat wohl einer seine neue Farbe gleich...

  1. #1 jeeptom, 03.10.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    4.644
    Vorname:
    Tom
    Ich war gestern abend noch mal im Baumarkt und bin auf dem Parkplatz in eine weiße Farbpfütze gefahren.
    Da hat wohl einer seine neue Farbe gleich ausprobiert. :verrückt
    Jetzt ist der Reifen auf der Lauffläche voller Farbe.

    Könnten die Lösungsmittel in der Farbe dem Reifen schaden ?
     
  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    bei uns in D gibts doch imho nur noch wasserlösliche farben ?!
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Tom,

    kannst du jetzt paar kilometer länger fahren mit die reifen als du hast die profil tiefer gemacht !:pfeiffen

    Sollte kein problem geben...die menge wer gering und bliebt sowieso nicht läng drauf mit deiner fahrstil :-)
     
  4. #4 jeeptom, 04.10.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    4.644
    Vorname:
    Tom

    Was weißt du über meinen Fahrstil ?
    Hat sich das schon rumgesprochen ?
    :grübel


    Wenn die farbe nix macht, dann kann die ja auch auf dem Reifen draufbleiben.
    Der Jeep hat erstmal Ruhezeit. :pfeiffen
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Tom,


    Hat nur die bericht von deiner andere Jeepfahrer aus Zepplinheim gelesen :pfeiffen

    er hat etwas kommentiert oder hast du vergessen ??
     
Thema:

Reifen und Lack