Jeep verkauft....

Diskutiere Jeep verkauft.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, anm Samstag habe ich unseren Granny an sehr nette Menschen verkauft. Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch lieb und schmeisst...

  1. #1 Pendagon, 04.02.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Gemeinde,

    anm Samstag habe ich unseren Granny an sehr nette Menschen verkauft. Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch lieb und schmeisst mich nicht aus dem Forum ;)


    Grüße

    Alex


    werde dennoch versuchen zu helfen, wo ich kann
     
  2. #2 Lohrengel, 04.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Na, ausnahmsweise... ist wirklich sehr schade, aber man muss im Leben Prioritäten setzen. Vielleicht wirst Du irgendwann mal wieder einen Jeep Dein Eigen nennen dürfen, und wenn nicht....

    .... wir haben Dich auch ohne Jeep lieb :-)
     
  3. #3 Eagle Eye, 04.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    wenn schon gereimt, dann doch bitte allaaaafff gerecht:

    wir haben dich lieb
    auch ohne JEEP

    tätäää tätäää tätäää



    @ALEX
    solange du nicht mit ´nem G umme ecke kommst......:pfeiffen
     
  4. #4 Pendagon, 04.02.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo EE,

    sei sicher... ein G werde ich nie (!!!) fahren.

    Grüße

    Alex

    Ich lass mich aber trotzdem mal bei dem einen oder anderen Treffen blicken
     
  5. #5 outdooruwe, 04.02.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hey Alex, gibts denn nen anderen Offroader?? Oder erstmal nur Onroad??
     
  6. #6 Pendagon, 04.02.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Uwe,

    es ist so, dass wir mit der Pferdehaltung aufhören. Daher brauchen wir kein Zugfahrzeug mehr. Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass ein Pferdehänger nur mit einem Allradler mit Leegewicht ab 1.5 to gezogen werden dürfte.

    Wir bauen unsere Hundezucht etwas mehr aus (bleibt aber familiär, also keine Prodiktion) und werden uns einen kleinen Transporter kaufen.

    Viele Grüße

    Alex
     
  7. #7 Wildwater, 04.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Warum baut ihr nicht den Pferdeanhänger um? :-)

    ww
     
  8. #8 Pendagon, 04.02.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hi WW,

    Du wirst lachen, aber an sowas habe ich auch gedacht. Nur wollen wir an den Transporter bei Wochenend-Shows einen kleinen Wohnwagen dranhängen, und schon ist wieder Essig mit dem Pferdehänger.

    Grüße

    Alex


    ... und übernachten im Pferdehänger ist auch nicht so prall, ich weiss es ;)
     
  9. #9 outdooruwe, 04.02.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe

    Bist trotzdem auf Stammtischtreffen gern gesehen
     
  10. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Hast doch hoffentlich dem neuen Besitzer auch gleich die Community ans Herz
    gelegt,dann könntest den Werdegang deines ehemaligen son bisschen verfolgen.:yeah
    Mit deiner Hundezucht wünsch ich dir alles erdenklich gute,und sach mal bescheid wenn die ersten Welpen da sind,dann komm ich mit meinem Wrangler vorbei
    ,ich knuddel mit deinen Hunden(ich liebe Hunde)und du hast wenigstens
    mal wieder einen Jeep aufm Hof :happy
     
  11. #11 Pendagon, 04.02.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

Thema:

Jeep verkauft....