Portalradvorgelege ???

Diskutiere Portalradvorgelege ??? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, ich spiele mit dem gedanken meinen KJ noch weiter zu liften,hab imo das OME Fahrwerk drin. Also es gibt in den USA 4" und 6" für den KJ die...

  1. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Moin,
    ich spiele mit dem gedanken meinen KJ noch weiter zu liften,hab imo das OME Fahrwerk drin.
    Also es gibt in den USA 4" und 6" für den KJ die aber nur mit neuen oder geänderten Antriebswellen richtig funktionieren.
    Dann gäbs da noch die möglichkeit auf Starrachse zu gehn.

    Jetzt habe ich aber gesehen das es auch Portalvorgelege für Einzelradaufhängung gibt (z.b. Seikel für VW).
    Ich such infos, wenn also jemand was hat immer her damit.

    MfG Alex
     
  2. #2 BC-KC 4000, 02.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Die Idee find ich super.
    Frag mich nur, was effizienter bzw. kostengünstiger ist:grübel.
    Über Infos zu Deiner Frage, werd ich mich mal schlau machen.
    Ich versuchs zumindest:D.
     
  3. #3 Wildwater, 02.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Gibt es einen Link zu den Dingern?

    ww
     
  4. #4 outdooruwe, 02.02.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Bei fragen zu Portalachsen und ähnlichen Dingen fällt mir spontan Mog9 ein, wenn der das nicht weiß wer dann....
     
  5. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Kosten/nutzen ist sicher die Starrachse das optimale.
    z.b.
    [​IMG]

    Find ich nicht schlecht :D

    einen link zu Portalradvorgelegen habe ich leider noch nicht :(

    MfG Alex
     
  6. #6 rene_yj, 03.02.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
Thema:

Portalradvorgelege ???