Auspuff Sound ?

Diskutiere Auspuff Sound ? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, hat einer ne Idee, wie ich aus dem 3,7 V6 mal einen vernünftigen Sound bekomme? Kann doch nicht sein das der sich so langweilig anhört

  1. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo, hat einer ne Idee, wie ich aus dem 3,7 V6 mal
    einen vernünftigen Sound bekomme?
    Kann doch nicht sein das der sich so langweilig anhört
     
  2. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Niemand??
     
  3. #3 manowar, 26.08.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Auspuff

    Doch ich.
    Wir waren gestern in einer Spezial Werkstatt für Umbauten aller Art.Von Motoren und Car Hifi und Fahrzeuge für Messen.
    Ich war schon ganz schön überrascht von dem Laden.
    Da bekommt der silberne Wrangler von meinem Kumpel eine Edelstahl Auspuffanlage.Alles Hand gemacht und mit 63 Rohr mit dicker Wandung.
    Ich lass mich mal überraschen wie das klingt.
    Wenn es gut wird,und das befürchte ich,kloppe ich meinen neuen Auspuff ab und dann lass ich mir auch einen Anfertigen.
    Gruss Kay
     
  4. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo, wo soll das denn sein?

    Übrigens, wie ich sehe heißt du auch Kay mit Y.
    Das ist auch selten.
    Gruß Kay.
     
  5. #5 manowar, 27.08.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo Die Werkstatt ,ist bei uns in Koblenz.Das schein ein echter Geheimtipp zu sein.Und wirklich nette Leute die dazu auch noch Ahnung haben.
    Jemand,der dir einen Edelstahl Auspuff baut müsste es bei dir aber auch in der Nähe geben.Das ist ja jetzt nicht sooo speziell.

    So Kay mit Ypsilon,bis dann
    Kay

    Hauptsache uns schreibt keiner mit I:-)
     
  6. #6 Monster Truck, 27.10.2012
    Monster Truck

    Monster Truck Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Auspuff

    Servus

    Für den fall das du noch keinen Auspuff gekauft hast! Vorschalldämpfer raus und ein ROhr rein:pleiteviel billiger und Top Sound. Oder in den Dämpfer durchgehende Rohre einschweißen:tuscheln. (ist auch alles Legal solange es nich unglaublich laut wird)
    Mfg

    Monster Truck
     
  7. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Ich habe doch keinen Vorschalldämpfer... oder?
     
Thema:

Auspuff Sound ?