ventildeckeldichtung

Diskutiere ventildeckeldichtung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ;-) hallo martin heute hab ich es geschaft ..... da ist doch die dichtung gebrochen und weggerutscht [IMG] vollkommen ausgehärtet...

  1. #1 Timber Crawler, 31.01.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ;-) hallo martin heute hab ich es geschaft .....

    da ist doch die dichtung gebrochen und weggerutscht





    [​IMG]

    vollkommen ausgehärtet und zerbröselt :monk und an den unmoglichen stellen naturlich festgeklebt ....
    [​IMG]

    neue drauf



    [​IMG]

    :ciao mal sehn was jetzt noch kommt ...
     
  2. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Ich hab doch gesagt mach das Ding neu,is ja kein Akt ;) :daumen
     
  3. #3 Timber Crawler, 31.01.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln und immer waren die reste in den kleinen ecken festgeklebt wo mann nicht rann kommt :D und das bei der saukälte heute drausen :traurig2 naja aber erstmal geschaft ,nun die andren kleinigkeiten machen ;-)
     
  4. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin

    Selber schuld wenn du es draußen in der Kälte machst,weisst doch wo ich meine Halle habe :D
     
Thema:

ventildeckeldichtung