Was für ein Sch****wetter - Was tut Ihr gegen Winterdepressionen ** 31.01.2008 **

Diskutiere Was für ein Sch****wetter - Was tut Ihr gegen Winterdepressionen ** 31.01.2008 ** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Bitte nich so ganz ernst nehmen... Nur mir geht das Wetter derzeit sooo auf den Senkel, das ich am liebsten den ganzen Tag das Deckbett übern Kopf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lohrengel, 30.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Bitte nich so ganz ernst nehmen... Nur mir geht das Wetter derzeit sooo auf den Senkel, das ich am liebsten den ganzen Tag das Deckbett übern Kopf ziehen würde...

    Wie muntert Ihr Euch auf ?
     
  2. #2 BC-KC 4000, 30.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na da bist Du nicht alleine. Bei dem bescheidenen Wetter bleibt einem auch fast nichts anderes möglich.
    Ich glaub das wird aber bald besser denn die Offroadsaison steht ja schon in den Startlöchern. Jeden Tag wirds ein wenig früher hell und abends wird es später dunkel.
    Das muntert einem doch auch auf.;-)
    Ansonsten einfach mal die jeep-community besuchen:pfeiffen.
     
  3. #3 Lohrengel, 30.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jeep-community ? wasn das ?

    aber ich versuchs grad mit viel obst... vielleicht helfen die vitamine...
     
  4. heujo

    heujo Guest

    am morgen ein joint, und der tag ist dein freund...

    nee, spässle, aber so ein päckchen von quadratec oder 4wd.com macht schon einen schönen tag...
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ahjo, Granny am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :daumen

    Wenn mal richtig bescheidenes Wetter ist, mache ich entweder etwas sinnvolles im Haus (aufräumen, renovieren, an der Honda schrauben), schlafe oder schau mir den Avatar von Klaus an :-)

    Was auch immer eine gute Sache ist: TANKEN - Da wird man freundlich angelacht und beim Bezahlen lacht man dann selbst so doll, dass man schon wieder weint...
    :bähh

    Gruß Heinz
     
  6. #6 Timber Crawler, 31.01.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :pfeiffenbasteln .... und teile suchen für später damit ein glückgefühl entsteht beim bieten in der bucht :-)

    und am sonntag beim seep budeln mit schippe und förmchen ;-) mit v12
     
  7. #7 Wildwater, 31.01.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ihr habt die falschen Hobbys. :bähh

    Bei bewölktem Himmel ist schönes weiches Licht. Das ist super zum Knipsen. Besser als das harte Sonnenlicht im Hochsommer. :daumen

    ww
     
  8. #8 catweazle, 31.01.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Ich hab mich einfach 4 Wochen nach Brasilien verzogen. Sonne und kaltes Bier getankt und die Batterien wieder aufgeladen.

    Jetzt freu ich mich jeden Tag mehr, wenn es abends noch hell ist, wenn ich aus dem Stollen komme.
     
  9. #9 Lohrengel, 31.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na klasse...

    - nen joint mag ich nich
    - der grand steht vor sich hin ölend in der garage
    - 4 Wochen Urlaub inkl. Bier kann ich mir nicht leisten
    - Nachts Bilder knipsen.... mir reichts schon wenn es tagsüber dunkel iss
    - am Auto schrauben iss mir zu kalt


    los... weitere vorschläge :-)
     
  10. ZJC

    ZJC Member

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Cody
    Im Internet surfen für weitere Ideen zum Umbauen fürn Dicken.

    Sonnst ein bisschen aufgeilen mit DVD´s wie zB Ultimate Adventure :yeah


    Oder am Jeep vom Freund hackln :gc


    :ciao
     
  11. #11 outdooruwe, 31.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Depressionen??? Mir gehts mental soooo schlecht da hab ich keine Zeit für Depressionen:D
     
  12. #12 mad joe, 31.01.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Na wenigstens haben die meisten von euch nicht auch noch so nen Schnee-Zeugs vor der Türe zu liegen.
    Kann man aber prima Zeit mit tot Schlagen. Also warten bis es so richtig Doll schneit (am besten ist es wenn noch kräftig Wind bei is),denn raus und anfangen Schneeschippen, ne große Fläche (Terrasse, lange breite Treppe, großer Parkplatz etc.) ist hierbei von Vorteil, denn wenn man meint fertig zu sein mit Schippen kann man dann wieder von vorne anfangen weil wieder alles zu is. So kriegt man locker nen ganzen Tach rum!
    Is jetzt keine Hilfe gegen Winterdepression, aber auch ne Möglichkeit so nen Sch...ß Wintertag rumzukriegen. :D
     
  13. #13 DieTerMiete, 31.01.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich glaube deswegen hat man den Karneval erfunden! :verrückt

    zum Glück geht es mir nicht so schlecht! :yeah :D


    aber Schrauben hilft da, trotz miesen Wetter! is halt nichts für Weicheier, wir sind doch Männer! :-)
     
  14. #14 Lohrengel, 31.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das sagt einer, der mit nem Regenschirm am Auto schraubt :fingerzeig :vertrag
     
  15. #15 DieTerMiete, 31.01.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    du bist soooooooo gemein! :traurig3













    :D
     
  16. #16 catweazle, 31.01.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Aber ich :pfeiffen :D

    Übrigens, anderer Vorschlag:Zieh Dir ein paar gute Filme rein. Nicht sone, die Dich runterziehen, sondern ein paar, die Dich richtig aufbauen. Jenseits von Afrika z. B.
     
  17. #17 Pendagon, 31.01.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    na ich weiss nicht, was ihr habt... es ist Januar, somit also ist das Wetter völlig normal.
     
  18. #18 MarkusYJ, 31.01.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Mich juckt das wetter eigentlich nicht da ich eh den ganzen mittag schaffen muss :(

    Sonst einfach ein paar runden Battlefield 2 Zocken :D
     
  19. #19 Lohrengel, 31.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Na Ihr daq oben im Norden oder Nordwesten kennt ja auch nichts anderes an Wetter, aber hier in den Kasseler Bergen sollte eigentlich Schnee liegen... das wär ja dann schonmal was...
     
  20. #20 Pendagon, 31.01.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    da hast du allerdings recht... bei uns ist es draussen so wie fast immer (ausser im august), wind, regen, regen, wind...

    Derzeit pustst es schon mächteig. Vielleicht sollte ich doch nach Südfrankreich auswandern...

    Grüße
    Alex
     
Thema:

Was für ein Sch****wetter - Was tut Ihr gegen Winterdepressionen ** 31.01.2008 **

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.