Wrangler YJ...Bj. 93... welche Anzeige ist das im Armaturenbrett...?!?

Diskutiere Wrangler YJ...Bj. 93... welche Anzeige ist das im Armaturenbrett...?!? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin leute... habe mir am wochenende einen yj aus bj.93 gekauft... ist ein us-import...jetzt meine frage... welche anzeige ist das im...

  1. #1 Bad Boy TJ, 16.08.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    moin leute... habe mir am wochenende einen yj aus bj.93 gekauft... ist ein us-import...jetzt meine frage... welche anzeige ist das im armaturenbrett... bzw. was ist dort normal...?!?

    ist die erste armatur von links...!!!

    hab euch mal ein bild mit eingestellt...
     

    Anhänge:

  2. #2 bezwinger, 17.08.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    die wasser temperatur ist ja auch nicht schlecht :ironie
     
  3. #3 Bad Boy TJ, 17.08.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    witzig... ist doch eine US VERSION... soviel zum thema "wasser"...

    also... wer kann weiterhelfen mit der armatur...?!?
     
  4. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Das 1. Fach von links ist leer, dort ist bei Sondermodellen oder bestimmten Versionen eine Uhr verbaut.
    Diese Uhr hat teilweise schon Seltenheitswert und wird sehr gut gehandelt ( um die 80€ )

    2. Fach v.l. Tankanzeige
    3. v.l. Motortemperaturanzeige ( °F )
    4. v.l. Öldruckanzeige ( psi )

    Du hast ein US Armaturenbrett, daher die unterschiedlichen Einheiten im Vergleich zu anderen.
     
  5. #5 Bad Boy TJ, 17.08.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    super... danke für die info...!!!
     
  6. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    1. Fach leer?

    Ich dachte da ist die Allradleuchte drin:grübel, mh scheint meiner doch anders zu sein...
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Meiner ist genauso - ganz links ist die Allrad-Lampe, richtig. In den USA sitzt die in der Mitte im Anzeigefeld über dem Tacho, Das mussten die für Europa ändern, das war hier nicht zulässig - mach mal den Allrad rein, dann müsste die leuchten.

    In den USA ist ganz links die Spritanzeige, dann die Anzeige für die Wassertemperatur, in der Mitte die Uhr, dann kommt Öldruckanzeige und Amperemeter.

    Nix US-Modell.... :nö - ist ein Europa-Modell :genau - ODER irgend ein Vorbesitzer hat den ganzen Instrumentenblock (das ist ein Teil mit den 5 Anzeigen) gegen einen europäischen ersetzt....
     
  8. #8 karsten72, 17.08.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    also bei mir ist da auch die allrad anzeige und meiner ist ein us model....


    :grübel
     
  9. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    sieht dann so aus:
    [​IMG]

    ... und nein, das Teil ist bereits verkauft
    ich hab nur noch das Bild :traurig2

    ;-)
     
  10. #10 Bad Boy TJ, 17.08.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    also... ist definitiv ein US modell... tacho zählt in meilen... und hat us title ect. dabei... also nix europa version oder so...

    beim us modell ist die allrad anzeige vorne am lenkrad in dem anzeigenfeld... wie bei mir...!?!
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Dann liegt es wohl doch am Baujahr :nachdenklich- die Dinger sind wirklich alle absolut unterschiedlich :D
     
  12. #12 Thomas T., 17.08.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    das war bei meinem auch dort....:genau
     
  13. #13 karsten72, 17.08.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Das wird am baujahr liegen oder welche ausstatung
     
  14. #14 YJUMPER, 17.08.2012
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Holger,

    es ist definitiv die Anzeige für den Allradantrieb. Lege einfach mal den Allradschalthebel um, und sie wird (hoffentlich) gelb leuchten:tuscheln: gib5
     
  15. #15 Giova86, 21.10.2023
    Giova86

    Giova86 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Gio
    Hallo Leute ich dachte ich frage mal hier nach da es schon um Armaturenbretter geht.
    es geht um einen Wrangler YJ 91
    4.0 Manuel

    Gibt es in der unterscheide zwischen den BJ 91-95?
    Also kann ich ein Armaturenbrett der Version 92 in ein 91 1:1 verbauen oder?

    Der Verkäufer meint das 92 unterschiedlich ist als der 91 wo ich mir überhaupt nicht vorstellen kann da sie identisch aussehen?
     
  16. #16 Eagle Eye, 21.10.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    Wo soll denn der Unterschied sein?
    Wenn der Aufbau gleich ist (einige haben eine Uhr drin, andere haben an der Stelle die Anzeige 4WD)
    passt es auch p&p
     
  17. #17 Giova86, 22.10.2023
    Giova86

    Giova86 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Gio
    Also hab nochmal nachgefragt er meint die verkabelungen ändern sich aber das kann ich mir auch kaum vorstellen.
    Aber das mit der Uhr und 4WS Anzeige hab ich gelesen.
    Danke für die Antwort
     
  18. #18 Falkili, 22.10.2023
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.673
    Vorname:
    Falk
    Was vom Amaturenbrett soll denn verbaut werden? Alles inclusive Trägerblech?
    Ich denke auch das das 1 zu 1 passt. und wenn die Allradanzeige dann wo anders sitzt, dann passt man das halt an. So viel Verdrahtung hat der YPS nicht
     
Thema: Wrangler YJ...Bj. 93... welche Anzeige ist das im Armaturenbrett...?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj allrad anzeige