Einfach mal ansehen

Diskutiere Einfach mal ansehen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Schaut euch den mal an:...

  1. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
  2. #2 BC-KC 4000, 29.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na ja, was willst hören?

    Es steht bekanntlich jeden Tag ein dummer auf.
    Wenn der vergoldet wär, würd der Preis ja stimmen.:-)
     
  3. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf

    Hallo Klaus!
    Genau das was Du sagst mehr wollte ich nicht hören!
    Einfach nur eure Meinung.

    Gruß Ralf
     
  4. #4 YJUMPER, 29.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bin zwar nicht so ein Indianerfan, eins ist auf jeden Fall aber klar, in der Kiste steckt viel viel Arbeit und sicherlich auch sehr viel hochwertiges Material. Bei einem 99er stock zu dem Preis hätte ich nicht mal die Seite geöffnet. Dieses Fahrzeug ist aber sicherlich mit viel Liebe und Ehrgeiz zu dem geworden, was es jetzt ist. Und das will sich der Verkäufer nun auch bezahlen lassen. Leider muss er erst mal jemanden finden, der dies würdigt. Ich kenne da einen ähnlichen Fall.:tuscheln :vertrag

    Grüsse

    Heiko
     
  5. #5 Mendrik, 29.01.2008
    Mendrik

    Mendrik fündig geworden

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    naja, der ist ja von Ottensmeier. Ist also gewerblich.
    Und die Preise von Ottensmeier find ich immer ziemlich hoch, aber anscheinend wird er seine Autos ja immer wieder los :verrückt.
    Sicher ist der Wagen gut gemacht, und die Teile die in den Wagen stecken rechtfertigen theoretisch vielleicht auch den Preis. Aber der Markt an Interessenten ist eben recht klein. Und die meisten wollen dann wohl lieber selber umbauen(lassen) nach ihren individuellen Vorstellungen.
     
  6. #6 grimaldur, 29.01.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    also lt beschreibung ist da viel geld reingekommen...

    viele feine sachen....

    aber wer einen auto so aufbaut fährt auch härteres... und nicht nur eisdiele..
    da sind 5 std gelände ja fast wie 30tkm....
    und ich würde mir gerne den umbau genau anschauen... 5,5" RE kann jeder schreiben...

    so um die 10.000 wäre der VB preis akzeptabler.. und für 5-6000 tsd würde er dann weg gehen..
     
  7. #7 GoodOldFranky, 29.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    grim, wenn der in hamburg unterwegs war, muß er nedd im gelände gewesen sein...

    zum thema,

    finds auch a bisserl heftig der preis, klar steckt viel arbeit und geld drin, aber wer bezahlt einem das schon... :)

    falls einer der umbau-freaks hier seine kiste mal verkaufen sollte bekommt er auch keinen samstag mitt bezahlt... denke mal 5-6tsd weniger und die kiste ist morgen wech
     
Thema:

Einfach mal ansehen