Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe da ein kleines Problemchen, bzw. eine Frage. Mein Orginalradio mit feststehender Orginalantenne in meinem Kanada ZJ hat hier in...

  1. #1 jeeptom, 22.07.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Hallo, ich habe da ein kleines Problemchen, bzw. eine Frage.

    Mein Orginalradio mit feststehender Orginalantenne in meinem Kanada ZJ hat hier in Deutschland keinen Empfang. Auch starke Lokalsender sind nur mit Rauschen und unterbrechungen empfangbar. Wenn überhaupt ein Sender gefunden wird.

    Den Wagen habe ich vorher über ein Jahr in Spanien gefahren, da war der Radioempfang noch vorhanden.

    Könnte das an dem verfügbaren Freqenzband der Jeep Radioanlage liegen ?
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die can-radios laufen nur auf ungeraden fraquenzen...
     
  3. #3 jeeptom, 22.07.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    :grübel


    UKW 89,3 geht auch nicht.
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hmm...:grübel
     
  5. #5 marlboroman, 27.07.2012
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    ich habe auch das orginalradio drinn mit stehender antenne und es funktioniert prima

    in der stadt sowie auf dem lande
     
  6. #6 jeeptom, 28.07.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom

    : gib5Hallo Heiko



    also heute hatte ich Zeit im Auto, Frauchen war shoppen,
    und da habe ich ein wenig am Radio rumgespielt.
    Und komischerweise einige Sender gut empfangen.
    Bis ein Lieferwagen vor mir eingeparkt hat.....ab da war hauptsächlich nur noch rauschen zu hören.

    Ich denke mal, das die Antenne nicht mehr in Ordnung ist.
     
Thema: Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioempfang scheiße jeep zj