Wendlandtrophy 2012

Diskutiere Wendlandtrophy 2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wir (Stefan mr.toyota, Mario darkstar, Andreas dreusi, Markus nich im Forum und ich) waren bei der Wendlandtrophy. Ich muss sagen ein Hammer...

  1. #1 Danieljetzt, 22.07.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wir (Stefan mr.toyota, Mario darkstar, Andreas dreusi, Markus nich im Forum und ich)

    waren bei der Wendlandtrophy.

    Ich muss sagen ein Hammer Veranstaltung!
    Gut organisiert! Da steckt ein menge Arbeit drin.
    Hat spass gemacht!



    http://www.youtube.com/watch?v=xWISyWpaBHs&feature=youtu.be
     
  2. #2 ollygpunkt, 22.07.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ja sehr geil...das nächste mal bin ich dabei...das sieht ja richtig Ordentlich aus !!

    :respekt
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :daumen sehr geile Veranstaltung. War ich auch schon 2 oder 3 mal
     
  4. #4 Eagle Eye, 23.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    klasse sache :daumen.

    der STEFAN hat ja einiges an GPS und so´n technik-gedöns
    in seinem auto. :daumen

    wieviele teilnehmer waren da
    und welchen platz habt ihr belegen können ??
     
  5. #5 d-l-Micky, 23.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Super Sache ! Hätte ich auch mal Lust zu ! :pfeiffen




    Habt Ihr auch Foto`s gemacht ?
     
  6. #6 Danieljetzt, 23.07.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Es waren 93 Teilnehmer...

    Stefan und ich waren 10.
    Mario und dreusi 4.
    Markus und family 1.

    Ich bin mal so frei und Poste Markus Foto

    [​IMG]
     
  7. #7 ollygpunkt, 23.07.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Glückwunsch euch allen....der beste Beifahrer der Welt iss nun auch beste Fahrer der Trophy :klappe ....

    Da müssen wir wohl noch etwas üben :grübel..

    ach der hatte ja ne Frau dabei ...wie unfähr ;-)
     
  8. #8 Eagle Eye, 23.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten

    GRATULATION :daumen

    das ist ja mal ne korrekte ausbeute :huch

    das macht wirklich neugierig.
    bin schon sehr auf einen bericht gespannt :genau
     
  9. #9 Darkstar, 23.07.2012
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    War wirklich eine super Veranstaltung und hat richtig Spaß gemacht.
    Wir sind am Freitag allesamt angereist. Ganz entspannt zum Abend da gewesen. Zelte aufgebaut und den Grill angeworfen. Ein zwei Bierchen durften auch nicht fehlen.
    Samstagmorgen ging es dann los. Wir hatten glücklicherweise die gleichen Roadbooks und sind dann auch zusammen gefahren.
    Es war viel Roadbook fahren glaube so um die 90km. Das Roadbook war recht schlicht gehalten und einfach zufahren. Ist ja auch eine Funtrophy.
    Aber mit so viel "OffRoad" hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Respekt.
    Zwischendurch waren dann immer wieder kleine Spielchen zu erledigen oder einen kleinen Trail zu fahren.
    Spiele wie an einem Gummiband Ringe über ein Pfahl zu stülpen, ein heißer Draht (in Wranglerform:daumen), Flaschen mit einer Art Angel aufstellen, Wortkniffel, Dart mit zusammengebundenen Armen, Wasser mit einem Rohr aus einen Fluß in ein Maurerkübel beförden und 5 Trails waren es, glaube ich.
    Da waren wir aber auch gut beschäftigt. Sind gegen 10-10:30Uhr los und waren Abens gegen 19:00Uhr zurück (waren auch die Letzten)
    Danach dann Futtern und Durst löschen.
    Am Abend haben dann noch 2 Bands gespielt. Weiß gar nicht mehr wie lange das war, hätte ich eine Uhr dabei gehabt hätte ich sie so wie so nicht mehr lesen können. Aber war lange und gut.
    Morgens dann noch ein wenig Rührei und Toast, war ein bischen später dran, aber so richtig Hunger hatte ich eh noch nicht.
    War wirklich super. Alleine die Anzahl von Teilnehmern so gut durch zu bringen. Wir hatten kaum Stau im Roadbook, klar mußte man vor den Spielen und Trails mal ein wenig warten aber war alles ok.
    Abens das Essen war ok und reichlich, und die Getränke gingen auch nicht aus.
    Also ich fand es durchaus gelungen und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

    Bilder habe ich auch ein paar gemacht. Habe allerdings die Kamera im Jeep vergessen, da komme ich erst wieder Freitag hin. Dann reiche ich sie nach.
    Eins habe ich noch mit dem Handy gemacht. Unsere Beute.

    [​IMG]

    Mario
     
  10. #10 Guido CJ7, 26.07.2012
    Guido CJ7

    Guido CJ7 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    na das freut mich das es dir und deinen Freunden gefallen hat. Ist jedes Jahr ne Menge Arbeit:wurst
     
  11. #11 Danieljetzt, 26.07.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Das glaub ich sofort! :genau

    Muss man auch mal sagen das alle helfer/organisatoren von Freitag (ab da hab ich die ja erst gesehen) bis Sonntag mittag (da sind wir abgereist) immer im Dienst waren.

    Hut ab!
     
  12. #12 Billy-the-kid, 26.07.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wenn das nicht am falschen Ende der Republik wäre, würd ich da gern mal zusammen mit der ganzen Family mitfahren, soll wohl sehr familientauglich sein, was man liest.
    Aber warum heißt die Veranstaltung eigentlich Trophy, ist das net etwas irreführend, würd net der Begriff Roadbook-Tour oder so besser passen?
     
  13. #13 Darkstar, 28.07.2012
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig.
    Los gehts.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Puh, das was.
     
  14. #14 Mr. Toyota, 04.08.2012
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Es war wie jedes Jahr eine super Veranstaltung!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß Stefan :yeah
     
Thema:

Wendlandtrophy 2012