Yamaha YFM 350 Warrior

Diskutiere Yamaha YFM 350 Warrior im QUADs und ATVs Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Nun hat der Patrol endlich sein Beiboot bekommen. Da besucht man nichts ahnend seinen Kumpel und da hat der doch da 2 gleiche Quad in seiner...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Nun hat der Patrol endlich sein Beiboot bekommen.

    Da besucht man nichts ahnend seinen Kumpel und da hat der doch da 2 gleiche Quad in seiner Garage stehen. Der Arme, dabei kann er doch nur immer mit einem davon fahren.
    Hillfsbereit wie ich nun mal bin, habe ich Ihm sooofort eines davon abgekauft.

    Yamaha YFM 350 Warrior offen.
    [​IMG]

    Technischer Zustand OK, einge Äusserlichkeiten könnten mal gemacht werden. Zuerst hab ich mal einen Eimer Matsch abgestrahlt und siehe da, die Kiste ist ja unter der Schlammschicht blau :-).
    NerfBar ist montiert, ein neuwertiger Satz Strassenreifen auf Alufelgen ist auch dabei.
    An die Fahrerei mit einen Quad muss man sich als Motorradfahrer aber erst mal gewöhnen und es anfangs mal ruhig angehen lassen.

    Gerade steht das Gerät aber schon teildemontiert in der Gegend rum. Da muss was stabiles an Heckträger/ Bügel dran und ein 60l Topcase, damit man wenigstens mal einkaufen fahren kann.
     
  2. #2 SittingBull, 05.07.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Schönes Ding!! Endlich ne Möhre mit Bumms für´s Bergfest 2013 :D

    :weg
     
  3. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hab' ich auch spontan gedacht. :-)

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    Na, das werden wir uns doch mal angucken kommen, Peter :genau - feines Spielzeug :daumen

    Wir haben beide ab nächsten Montag 3 Wochen Urlaub :jump:jump - da wird sich ja mal was ergeben :genau


    Grüße an Doro :ciao

    Andreas
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Andy, kein Thema, kennst mich ja.
    Der Gartenkühlschrank ist an, Vulkanbräu und Bitburger ist schon drinn, Holzkohle hab ich auch, paar vernünftige Scheiben KUH kann ich auch auf die Schnelle ordern, was fehlt seid Ihr.

    Das gilt übrigens auch für Andere. Wer hier aus unserer Forumsmitte mal in die Eifel kommen will, sagt mir vorher Bescheid (damit ich schnell flüchten kann:-).....) Neeee, was gutes zu trinken hab ich immer da.

    Fürs Bergfest (für die Kid´s) ist das Gerät zu heftig.
    Die Warrior ist offen:pfeiffen. Ratzfatz fährt man auf der Hinterachse.
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Zerlegt......

    Er kanns nicht lassen.....

    Kaum 20km gefahren ist es jetzt schon teilzerlegt.
    An der Warrior hatte ich keinen vernünftigen Bügel um ein Topcase zu montieren, ausserdem gefiel mir das einzelne Rücklicht und die mäusigen Blinkerchen nicht.

    Jetzt ist das ganze Heck zerlegt..............
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    Hoffentlich mit Werkzeug, und nicht durch einen Überschlag :pfeiffen
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :genau Das hab ich auch als erstes gedacht!!

    Schönes Teil !! :daumen
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wegen der mistigen Sommergrippe geht es mit der Schrauberei nicht weiter.
    Das Heck ist zerlegt, aber wenigstens die neuen Hinterachslager sind da.

    Egal, ist eh kein vernünftiges Fahrwetter.
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Das Heck ist zusammen, die neue Aluverbreiterung montiert, die Achslager sind ebenfalls neu gemacht und statt des mickrigen einzelnen Rücklicht und der winzigen Blinker, ist jetzt was vernünftiges, großes montiert. Es fehlt jetzt noch die Nummernschildbeleuchtung, der Hilfsrahmen für die Heckbox und die Transportbox selber.

    [​IMG]
     
  11. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
    möchtest du auch richtig in den drust mit dem geschoss?
     
Thema: Yamaha YFM 350 Warrior
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yamaha warrior weiß

    ,
  2. batterie yamaha warrior 350

    ,
  3. yamaha warrior 350 rückleuchten