Ford Mustang GT

Diskutiere Ford Mustang GT im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallöchen, ich bräuchte mal wieder euren Rat......:pfeiffen Ich habe vor mir eventuell einen Ford Mustang GT zuzulegen. Hätte auch da was im Auge...

  1. #1 rottirico, 05.07.2012
    rottirico

    rottirico Guest

    Hallöchen, ich bräuchte mal wieder euren Rat......:pfeiffen
    Ich habe vor mir eventuell einen Ford Mustang GT zuzulegen. Hätte auch da was im Auge einen 4,6l, V8, Bj.2007, 135000 Km gelaufen. Kann mir zu diesem Auto jemand etwas sagen zB. Schwächen, oder worauf man beim kauf achten sollte.......?!:grübel
    Es wäre auch nicht schlecht wenn mir jemand die Schlüsselnummern geben kann, damit könnte ich schon mal bei Versicherung nachfragen was das gute Stück im Jahr so kosten würde..!

    Gruß Willi
     
  2. #2 nachtmann67, 05.07.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Spar dir dein Geld und kauf dir n richtigen Mustang und nicht so ein SPielzeug. Das ist das was ich dir dazu sagen kann und ganz meine persönliche Meinung.
     
  3. #3 martinr, 05.07.2012
    martinr

    martinr Jeeper

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    Da es sich dann evtl. um einen Importierten handelt unbedingt Carfax-Abfrage machen.

    Kannst du z.B. im dodge-forum.eu bekommen wenn du mindestens 5 Beitraege geschrieben hast - die machen das kostenlos und stellen das ins Forum ein.
    Wird auch fuer nicht MOPAR gemacht.

    Gruesse,
    Martin
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    wenn du uns jetzt noch aufklärst was bitte ein "richtiger Mustang" ist :grübel






    ich persönlich finde ja den Dodge Challenger (so ab Bj 2007) eh viel schärfer....:pfeiffen
     
  5. #5 Stefan ZG, 05.07.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Das könnte ich für Dich machen. Bin da noch registriert und habe auch mehr als 5 Beiträge
     
  6. #6 rottirico, 06.07.2012
    rottirico

    rottirico Guest

    Also ich denke auch dieser Mustang ist doch sicher von "Natur" aus kein schlechtes Auto.....:achselzuck
    Vielleicht ist es weil man beim V8 Motor immer direkt an 5.0l Motoren und drüber denkt, könnte einem da die 4.6l etwas "Dünn" erscheinen....:grübel
    Ich müsste ihn auch mal Probe fahren wegen Klang und Leistung....übrigens es ist ein Deutsches Auto kein US Umbau.
    Danke für Eure Info
    Gruß Willi

    Werde euch auf dem laufenden halten sobald sich was ergibt..:genau
     
Thema:

Ford Mustang GT