Was ist von dem zu halten? Laufleistung, Alter zum Preis???

Diskutiere Was ist von dem zu halten? Laufleistung, Alter zum Preis??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guckt euch den mal an und gebt mir eure Meinung zum besten. Vielleicht jemand aus dem Hamburger Raum der ein Auge werfen kann, dann mit mir...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
  2. #2 Lohrengel, 24.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    der erste Grand liest sich sehr gut... der zweite war ein arbeitstier, wo ständig schwere pferdehänger mit gezogen wurden. da wirste probleme mit der HA bekommen...

    HH ist leider etwas weit für mich zum Schauen... ansonsten immer gerne...
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Dake Veit! Bist doch immer flink beim helfen!

    Das hab ich mir bei dem zweiten auch schon gedacht, Pferde sind doch ziemlich groß und schwer...

    Mal schauen ob der in HH noch da ist und ein Kumpel der KfZ ist eventuell Zeit zum gucken hat...

    Meinst der Preis ist soweit OK?
     
  4. #4 Lohrengel, 24.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    vom Preis her kannste echt nicht meckern... aber da ist destimmt nochn bischen was drin... den motor bekommste bei guter Pflege nicht kaputt und wenn er wie beschrieben ist, könnte es nen Schnäppchen sein. Schau Dir mal den Kühler an. Der ist meistens so um die Laufleistung fällig, kostet aber nicht die Welt... und schau, ob alle elektr. Helferlein funzen. Die Sitzheizung läuft gerne mal nicht. Ist meistens nichts wildes (kabelbruch) aber damit kann man den Preis ein wenig drücken...
     
  5. #5 outdooruwe, 25.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Frag mal die Jungs vom Stammtisch Nordheide, vielleicht kennt ja sogar wer das Fahrzeug.
     
  6. #6 Eagle Eye, 25.01.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    und frag den mal, warum ein hubwagen (ameise) auf dem ersten foto auf der fahrerseite zu sehen ist.

    nicht, dass er den damit aus der garage gefahren hat. :-)
     
  7. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Bißchen gegrübelt habe ich wegen dem Hubwagen auch!!! Vielleicht hat der sonst Schlagseite...???
     
  8. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Weist Du wer dazu gehört? Oder wie finde ich das raus...

    Edit: Bin selber drauf gekommen...
     
  9. #9 outdooruwe, 25.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wo drauf die Jungs zu fragen oder wer dazugehört??;-)
     
  10. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Letzteres,man muss nur mal die suche bemühen und mindestens einen hab´sch gefunden...
     
  11. #11 outdooruwe, 25.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich geb dir mal nen paar mehr als einen, also wenn ich das richtig weiß...
    YJ-Titch
    Evergreen
    Cherokee
    Achim
    Liekdeeler

    Das sind so die die mir Spontan einfallen, und zum ST HHNH gehören müßten.

    Hoffe das keiner der genannten was dagegen hat das ich ihn hier mit aufgezählt hab.

    Und ich hoffe das es dir hilft.
     
  12. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Erledigt, war zu spät....
     
Thema:

Was ist von dem zu halten? Laufleistung, Alter zum Preis???