Danke Jailbreak :-)

Diskutiere Danke Jailbreak :-) im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; :yippieh [img] [img] :genau

  1. #1 Morphine, 17.06.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    :yippieh

    [​IMG]

    [​IMG]

    :genau
     
  2. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Ja son Gefängnisausbruch ist schon was feines :-)


    Das hatte ich, als mein Iphone noch funktioniert hat auch :pfeiffen (nein ich hab es nicht kaputt bekommen das war jemand anders)


    Jetzt bin ich Stolzer Besitzer eines S3 mit gebrochenem Displayglas (und wie ich das geschafft hab, weiß ich nicht :traurig2)
     
  3. #3 der Öli, 18.06.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    also so eine coole spinnennetz app :grübel:bähh:-):-):-)
     
  4. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Es fällt kaum auch und betrifft nur die linke Seite am Gehäuse ist nichts und das Display ist auch ganz nur das Glas ist ein wenig putt.

    Hab es gestern aus der Hosentasche gezogen und hab meinen Augen nicht getraut. :huch

    Mal sehen ob da was auf Garantie geht, denn heruntergefallen ist es definitiv nicht. :vertrag
     
  5. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ich könnte ja jetzt wieder eine Iphone <-> Android Diskussion anzetteln in dem ich einfach sage:
    Mein Android kann diese Veränderungen von Haus aus ;) Ich brauch dafür kein Unlock ;)

    Aber sieht gut aus !

    @Gyaco
    Eigentlich habe ich ja nachdem ich das S2 habe auch über einen Wechsel nachgedacht zum S3. Wie kommst du mit den 4.8 Zoll zurecht ? (Außer das du sie kaputt machst :bähh)
     
  6. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    @GCZJST

    Als erstes war ich überrascht wie Riesig es im Gegensatz zum Iphone oder Motorola Milestone ist.

    Aber ich hab mich schnell an die 4,8 Zoll gewöhnt.

    Ungewohnt ist es natürlich, wenn man dan auf einen kleineres Smartphone guckt :pfeiffen
     
  7. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Sorry für die verspätete Antwort.

    Ich habe nun das S3 ein paar mal in der Hand gehabt.. Mir persönlich ist es einfach zu groß. 4.3 Zoll wie beim S2 sind einfach perfekt. Mal sehen was nach dem S2 kommt. Das S3 wird es vermutlich nicht. :grübel

    Trotzdem danke für deine Erfahrungen mit dem S3. :genau
     
Thema:

Danke Jailbreak :-)