Wir haben schon 2012!!!!

Diskutiere Wir haben schon 2012!!!! im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Offroadies, wie sehen denn die Termine für 2012 aus??????? :keule::keule: :ciao:ciao:ciao:ciao:ciao Gruß aus Meerbusch

  1. #1 Screaming Eagle, 15.03.2012
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Hallo Offroadies,

    wie sehen denn die Termine für 2012 aus??????? :keule::keule:


    :ciao:ciao:ciao:ciao:ciao


    Gruß aus Meerbusch
     
  2. #2 Tobi150, 21.05.2012
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hallo Erwin!

    Ja, Du hast ja Recht! :sry
    Holger und ich hatten / haben die letzte Zeit aber leider ziemlich viel um die Ohren gehabt! Aber wir haben gestern zusammengesessen und mal darüber gesprochen. Wenn alles nach unseren Überlegungen klappt, wird spätestens Ende August das nächste Treffen anstehen. Vorher wird es wahrscheinlich wegen der schon bald anstehenden Sommerferien schwierig werden.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Ich hoffe, bis ganz bald!

    Lieben Gruß,
    Tobi
     
  3. #3 Screaming Eagle, 23.05.2012
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Hallo Tobi,

    ende August ist gut.. :krug

    Gruß.....
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Stimmt, da hab ich Urlaub :-):-)

    Aber bitte nicht vom 23.-26.8. - da hab ich Motorradtreffen im Sauerland :pfeiffen
     
  5. #5 Tobi150, 23.05.2012
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Zumindest sind dann die Sommerferien vorbei, was für einige die Sache auch wieder einfacher macht. Wir versuchen, auch den Termin des Motorrad-Treffens zu berücksichtigen! ;-) :genau

    Wir müssen mal gucken, wann wir in eine der passenden Locations rein kommen. Seit wir das Jeep-Camp in Solingen Aufderhöhe nicht mehr zur Verfügung haben, sind wir ja leider nicht mehr ganz so flexibel. :traurig2

    Es könnte diesmal ein Vereinshaus mit großem Parkplatz usw. in Wuppertal Kohlfurth werden, direkt(!) an der Stadtgrenze zu Solingen.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier und per E-Mail bei allen melden! :genau

    Wir freuen uns schon! Das letzte Treffen ist ja auch schon wieder viel zu lange her.

    Beste Grüße,
    Tobi
     
Thema:

Wir haben schon 2012!!!!