Reichweite der ZV bescheiden :-(

Diskutiere Reichweite der ZV bescheiden :-( im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, habt ihr auch so Probleme mit der Reichweite der Fernbedienung. Ich muss den Schlüssel schon an die Tür halten um ab, oder auf zu...

  1. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo, habt ihr auch so Probleme mit der Reichweite der Fernbedienung.
    Ich muss den Schlüssel schon an die Tür halten um ab, oder auf zu schließen.
    Und das mit neuer Batterie.

    Habe schon was gefunden wie man die Reichweite erhöhen könnte, aber nix von einem KJ.
    Wo ist denn da das Steuergerät verbaut?
    Oder gibt´s noch ne andere Lösung?
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Kay,

    für den WJ und ZJ gibt es hier eine schön bebilderte Anleitung:

    http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=7&t=11202&hilit=Reichweite

    Ich vermute mal, dass das in ähnlicher Weise auch beim KJ helfen könnte :nachdenklich- das dürfte ähnlich sein....

    Genau kann ich es Dir aber nicht sagen - ich hab im Yps keine ZV - im Sommer noch nicht mal Türen :-):-):-)

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  3. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    :happy
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :D war ja wiedermal klar, Du alter "Hetzer"

    ;-) Gruß Marc
     
  5. #5 grandcherokeezj, 06.05.2012
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
  6. #6 grandcherokeezj, 06.05.2012
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
  7. #7 jeeptom, 07.05.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
    Vielleicht ist ja einfach nur der Sender defekt :nachdenklich

    Ich habe mir aus dem gleichen Grund, fehlende Reichweite, im letzten Jahr
    einen neuen Funksender bei Jeep Händler geholt. 70.-€ incl. Anlernen.
    Jetzt funkts auf 10-15m wieder.

    :daumen
     
  8. HJL

    HJL Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    Vor ca. 14 Tagen war ich gerade wegen Vorbereitungsarbeiten für unsere Norwegenreise in der Garage.
    Plötzlich gingen die Türverriegelungen ständig auf und zu. Zuerst dachte ich an ein Problem an der ZV, aber der Takt machte mich stutzig. So drückt mein Kleiner (15 Monate) z. Zt. auf alle Knöpfe, die er kriegen kann.

    Frau und Sohn waren aber bei der Nachbarin, gute 300 m weg, im Wohnzimmer (Rückseite des Hauses)

    Ich hin, geschellt und gefragt, ob meine Frau den Kleinen mit ihrem Schlüsseln spielen läßt.

    "Ja, wieso?" :pfeiffen

    Meine Antwort: :keule:

    Die FB hat meinen KJ durch mehrere Wände und über eine Distanz von etwas mehr als 300 m geöffnet und geschlossen! Von schwach kann da keine Rede sein, eher von gefährlich stark.
     
Thema: Reichweite der ZV bescheiden :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand Cherokee.wj reichweite.fernbedienunf

    ,
  2. Reichweite Fernbedienung Wrangler jk

    ,
  3. wj reichweite schlüssel